Ich bin ein vierzehnjähriges Mädchen, kein erwachsener Mann! Ich habe jetzt festgestellt, dass mich hier keiner leiden kann und ich mich deshalb löschen werde.
Beiträge von Kuschelmeeris<33
-
-
Hallo! Ich bin vor 8 Tagen 14 Jahre alt geworden und habe eine Freundin, die 13 ist. Wir sind ziemlich gut befreundet, verabreden uns oft und haben Spaß miteinander. Doch letztens, als ich bei ihr übernachtet habe, haben wir herumgetanzt und solche Sachen - was Mädels eben so machen - und habe dafür meine Brille ausgezogen und die Haare geöffnet. Dann hat sie mich total verliebt angestarrt, mir Komplimente gemacht und so weiter... In der Nacht haben wir in ihrem Bett gelegen und sie hat ständig meine Hand berührt. Irgendwann habe ich sie weggezogen, doch sie dachte, ich hätte geschlafen.
Seit diesem Tag "begrabscht" sie mich ständig an der Hüfte, meinem Arm und der Brust und umarmt mich ständig. Ich will sie aber nicht darauf ansprechen.
Vorneweg: Ich finde es unangenehm, dass sie mich so berührt und möchte es nicht.
Ist sie in mich verliebt? Wenn ja, wie soll ich mit ihr darüber reden?
Ich weiß, das hier ist eine Meerschweinchenseite, doch das hier ist schließlich die "Off Topic"-Stelle, also meckert bitte nicht herum. -
Ja, es geht ihr etwas besser. Sie frisst und trinkt wieder und bewegt sich. Und Lucky hat ihr beigebracht, die Treppe hochzulaufen.
-
Wie oft muss ich es noch schreiben? Ich WURDE von einem Pädophilen verfolgt, meiner SCHWESTER gehört das Meerschweinchen Sammy, meinem BRUDER gehört Funny und LUCKY ist mein Meerschweinchen! Können die meisten von euch nicht lesen oder wieso muss ich alles dreifach erklären?
-
Jetzt, wo ich eure Kommentare lese, bin ich sehr enttäuscht von unserem TA. Ich dachte immer, er wäre vertrauenswürdig und meerschweinchenerfahren, aber... Na ja, wir haben auch noch einen anderen TA in der Nähe, der ganz gut sein soll. Auf jeden Fall werden wir auf Deckenhaltung umstellen und mehr Frischfutter verfüttern.
-
Cool! Ich bin eure erste Followerin auf Google+!
-
Also: Der TA hat uns gesagt, wir sollen uns erst einmal beruhigen. Diese Schmerzlaute kommen vom Herz. Das Meerschweinchen will streng genommen nur sagen "Hey! Seht mal, ich bin krank! Bringt mich zum Arzt!" und hat nichts weiter mit der Krankheit zu tun. Wir haben jetzt ein Medikament für die Herz-Entwässerung bekommen und sollen in ein paar Tagen mit allen drei noch einmal zur Untersuchung kommen.
-
Okay, wir sind jetzt beim Tierarzt angekommen. Ich muss jetzt erst einmal offline gehen, doch ich werde mich wieder melden und sagen, wie es ausgegangen ist.
-
Ja, wir sind auf dem Weg. Ich bin mit dem Handy online.
-
Eigentlich müsste meine Schwester sich darum kümmern, doch sie hat keine Lust, deshalb mache ich es! Ich liebe unsere Meeris und würde sie niemals quälen!!!!! Meine Schwester müsste man eher als "Tierquälerin" bezeichnen! Bitte beschuldigt nicht mich, denn ich habe nichts getan!!!!
-
Ja, wir fahren jetzt zum Tierarzt.
-
Nein, den Ort "Nürzstadt" gibt es nicht. Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, persönliche Daten weiterzugeben: Ein Pädophiler hat mich verfolgt.
-
Hallo, Grindi! Als du deinen Post geschickt hast, habe ich leider schon geschlafen. Jetzt kann ich unter keinen Umständen einen TA aufsuchen, da ich mich auch erst einmal um mich kümmern muss. Ich habe nämlich starke Herzprobleme und ich möchte, dass ein Arzt das kontrolliert.
-
Sie schreit schon wieder... Was soll ich tun?
-