Beiträge von sternchen07

meine haben auch mal eine zeit lang nicht getrunken weil sie dauernd auf der wiese draußen waren und dadurch viel flüssigkeit durch das gras gekriegt haben, wenn es allerdings ein paar tage regnet (also wenn sie drinnenbleiben) und sie nicht so viel salat oder frischfutter kriegen trinken sie auch viel, vielleicht gibst du ihnen so viel frischfutter das ihenn die flüssigkeit reicht

ich habe 3 meeris , allerdings ist eins alleine da es sich mit den anderen beiden nicht versteht.
    Die beiden männchen wurden kastriert, die 30 tage sind jetzt vorbei und ich möchte für mein einzelnes meeri noch ein 2. meerschweinchen kaufen, hat einer einen tipp ob männchen oder weibchen besser ist, und ob die sich dann wenn sie nur zu 2 sind auf jeden fall vertragen :?:
    LG JuLiA

hab mal ne frage
    meine meeris knabbern anfänglich an allem was sie bekommen, meint ihr es ist schädlich wenn sie dabei ein paar fassern aufessen??

Ich habe seit ca 3 wochen 3 meerschweinchen: 2 Männchen und nur 1 Weibchen.
    Sie haben sich eigentlich ganz gut vertragen aber jetzt haben wir die Männchen kastriert, sie mussten 10 Tage getrennt bleiben, und jetzt vertragen sie sich nicht mehr richtig.
    Hat ürgendjemand einen Tipp wie es trotzdem klappen könnte??