Die idee ist genial
Aber ich habs ürgendwie nch net ganz verstanden, kannst dus nochmal für dumme erklären?? :oops:
Beiträge von sternchen07
-
-
dankeschön!!:-)
Wie dreht man denn heubälle selber??, ich habs versucht, aber nicht geschafft. -
also wenn sie die wurzeln net mit rausreisen, wächst es bei mir eig schon nach
-
Hallo,
hat jemand eine idee, was ich meine meeris basteln könnte, (brücken,...) was ich aber nicht kaufen muss und was nicht zu schwer zum basteln ist.
Würde mich echt freuen -
meine süßen liben katzengras über alles:-)
-
Hallo,
vertragen sich eigentlih verschiedene Rassen??
z.B. kurzhaar- mit rosetten- Meerschweinchen?? -
ach so , hab mir schon sorgen gemacht
ja das männchen ist kastriert -
Hallo!!
Also, ich hatte 3 meerschweinchen, die ham sich aber nicht vertragen, dann hatten wir 1 männchen von den anderen beiden getrennt, damit er nicht alleine ist haben wir ihm noch ein weibchen gekauft,(das es ein weibchen ist, ist ganz sicher), die in der zoohandlung haben gesagt es sei schon 6 wochen alt, ich bin mir aber sicher das es noch jünger gewesen ist.
Jdenfalls sind die beiden jetzt ungefähr 1 monat zusammen, seit zwei wochen beobachte ich jetzt das das weibchen genauso brrrr macht und mim hinterteil wackelt. Das ist doch für weibchen eigentlich unüblich oder?? Kann es sein das sie so früh von ihrer mutter getrennt wurde das sie ihm jetzt alles(sogar das) nachmacht?? -
also das ist bei mir auch so, kaum ist des licht aus stehen sie wieder auf fressen quicken, knabbern an ihrem hau
-
vleicht mögen sie ja ab und zu mal salat??
-
bei mir müffeln dir meeris net, du musst halt sauber machen ich glaub wenn du ein paar tage nicht ssauber machst dann kanns schon mal ein bisschen riechen aba sonst, nur ganz wenig 1
-
vleicht hat des ja was mit dem mond zu tun??
-
hast du vielleicht ne freundin die meeris oder hamster oder ähnliche tiere hat??Wenn die mal wegfährt kannst du ja auf die tiere aufpassen.
dann könntest du zeigen das wie gut du dich um sie kümmerst -
das ist ganz normal, meine meeris hatten als sie noch jünger waren auch ganz weiches fell und mittlerweile wird es immer härter
-
vielen dank, dann warte ich noch 2 wochen und schau dann mal