Ich kenne das. Wenn was mit meinen Tiere ist, geht es mir auch immer total nahe. Die Fellnasen kommen aber auch manchmal auf dumme Gedanken, die man nicht vorher sehen kann.
Beiträge von Kobold*M
-
-
Huhu,
beim K...laden bekommt man auch tolle Heuraufen, die sogar recht günstig sind. Da sind die Gitterabstände gut und sie haben Deckel. In den meisten Buchten habe ich dann auch noch selbstgehäkelte Heunetze.Ich kann mir dein Entsetzen sehr gut vorstellen. Wie geht es Toffee jetzt?
-
Und ...? Hat es mit dem TA-Besuch geklappt?
-
Zitat:
Dankeschön. Bin auch ein kleines bisschen stolz auf den EB, da ich ja auch alles selber geplant und selber gebaut habe. Meine Freundin hat bei den großen Teilen nur mit halten und tragen geholfen. Geschraubt, gesägt etc. hab ich alles alleine. :D[/quote]
Da könnt ihr auch super stolz drauf sein. Ich würde das nie und nimmer so hinkriegen. Da habe ich leider zwei linke Hände.[/b][/u] -
Da habt ihr einen super EB für die Fellnasen gebastelt.
*süße Schmetterlinge* -
Mir stellt sich gerade die Frage, ob du dich überhaupt über Meerschweinchen informiert hast, bevor du dir welche geholt hast. Denn das ist echt eine Frage, die mich nachdenklich macht.
-
Hallo.
Genau die Situation haben wir im Sommer mit einer kleinen Dame gehabt. Wir sind 4 mal hintereinander zum TA gefahren.
Eine Kotprobe wurde untersucht und dementsprechend wurde die Therapie eingeleitet.
Ich habe zu Hause noch gepäppelt und für die Flüssigkeitszufuhr gesorgt.
Es waren harte Tage, aber die Süße lebt noch und ist putz munter.
Drücke Euch ganz feste die Daumen. -
Danke auch. Gefunden ...
-
Lach, och nur ein bischen stibitzen .... :wink:
Die sieht unserer Melli-Molli, die leider nicht mehr bei uns ist echt zum Verwechseln ähnlich. Das war bei auch bei uns Liebe auf dem ersten Blick. Sie war voller Milben wie sie zu kam und wurde dann auch noch immer dicker und dicker, bis wir weitere 4 Ableger von ihr im EB hatten.
Hoffe dann mal auf mehr Fotos.
-
Ich habe einige Nottiere bekommen, die überhaupt kein Frifu kannten. Aber haben es nach einiger Zeit auch gefressen.
Schau mal in einer Futterliste nach, da gibt es noch so viel mehr was man anbieten kann. -
Dein EB ist echt klasse geworden.
Mir gefällt die Einrichtung auch. Habt ihr die Häuser gekauft, oder selbst gebastelt? -
Ich würde das Trofu weglassen und dafür lieber mehr Frifu füttern. Wenn die Fellnasen Hunger haben fressen sie das auch. Es gibt so viel Auswahl an Frischfutter, da ist mit Sicherheit was dabei, was deine auch gerne fressen.
Gurke und Salat machen leider nicht satt.
Dann verändere ich oft die Einrichtungsgegenstände im EB. Die Süßen werden alleine durch ihre Neugier getrieben rum wuseln. Wie groß ist denn dein EB? -
Wow .... Deine haben aber auch ein Super - Gehege,- so viel Platz. Ich muss leider immer auf meine Katzen achten, somit kann ich leider kein Bodengehege nehmen.
Wie ich deine Toffee gesehen habe, musste ich erst einmal ganz kräftig schlucken. Sie sieht unseren ersten Notmeeri sooooo ähnlich.
Wahnsinn.Die kleine Strubbelmaus komme ich auf jeden Fall holen. Die ist genau nach meinem Beuteschema. Bin hin und weg.
-
Mümmel-Schweinchen:
Schön, dass es dir gefällt. Hast du auch Bilder reingesetzt? -
Meine Familie steht das hinter mir, sonst wäre sonst in dem Umfang gar nicht möglich.
Hier ist ein Teil des Außengeheges. Wobei es jetzt anders aussieht. Wir haben den Boden nachträglich noch mal mit einem Gitter versehen, da wir Wühlmäuse im Gehege hatten.