ich habe jetzt nur das erste video gesehen aber es macht richtig spaß zuzugucken wie alle rumwuseln toll gemacht!
Beiträge von Minniemaus
-
-
hihi so ein kleiner Fratz
-
Ich werd mich drum kümmern mal schauen was sich machen lässt
also bisher funktioniert alles prima aber ich werde mal schauen vielleicht einfach mehr in die länge gehen -
Hm also klar ist es jetzt nicht das größte aber 1,20 mal 1,20 plus die Erhöhung und täglichem Auslauf finde ich das doch ok oder nicht? also sie toben sich jeden Tag aus ...
also sollte ich was ändern? -
Okay danke perfekt
-
Hallo
Also ich habe irgendwo mal gelesen das Meeris Schilf essen dürfen jetzt wollte ich mich nochmal versichern , stimmt das?
Ich habe Schilf im Garten und da noch sehr viel dran ist würde ich es gerne meinen beiden anbieten solange sie es dürfen -
Oh man hier gibt es so schöne und viele tolle Ideen da kann man sich echt was abgucken...
Mein Bau sieht so aus leider ganz einfachIch würde gerne was neues ausprobieren und habe schonmal nach Kuschelsachen geschaut aber trotzdem finde ich es noch relativ langweilig.. habt ihr Ideen :)?
-
ja sie ist schon ganz niedlich
Schnuffi sieht oben noch ganz zierlich aus , mittlerweile hat sie auch was auf den Rippen
-
Hallo ihr Lieben !
Ich mag euch auch mal meine beiden Mädchen zeigen Sie wohnen jetzt ein Jahr schon bei mir und so wie ich das sehe fühlen sie sich sehr wohl
Das ist Schnuffi Das Bild entstand diesen Sommer als es noch schön warm war.Und das hier ist Minnie, sie saß heute kurz auf meinem Schoß zum kontrollieren
Ja, das sind meine beiden