Ohh tut mir leid, deine Fimo-Figuren.
Beiträge von krümel feat. Jenny
-
-
Meerwutzenvaddi bietest du sie immer noch an?
-
Hallihallo,
Ich bin momentan mit der Planung für meine Meerlis beschäftigt, nun stellte sich mir die Frage wie DICK die Bodenplatte und die Wände sein sollten sodass man eine schöne Streuschicht, Häuschen, Röhren etc. draufstellen kann und das es mit meinen 2 öttis Klargeht( nicht das es durchbricht ).
Ich habe mal gelesen das Fichte gut sein soll, stimmt das? Oder kennt ihr sogar besser geeignete Arten?
(Ob es sich nun schwer oder leicht bearbeiten lässt ist ersteinmal nebensächlich, nur zuschwer sollte es nich sein) -
Nur eigentlich ist bei mir Krümel immer der der das Futter beansprucht....
-
Diese Frage wurde zwar schon öffters gestellt aber ich wollte es nocheinmal auf meine zwei Böckchen personaliesieren. Also mein einer Jak wiegt so etwa 1200g und ist auch sehr groß und obwohl er manchmal wenn er sich klein macht dick aussieht denke ich doch das er optimal ist (Oder irre ich mich da?). Mein anderer Krümel ist deutlich kleiner und zarter (900g) obwohl die beiden am 29.9 3 Jahre alt werden.
Ist Jaks Gewicht so okay?
Und ist Krümel nicht ein bisschen dünn( er isst ja auch genug)? -
Also ich habe eine große Grundfläche allerdings möchte ich noch gerne ein paar Etagen bauen die dann durch Rampen verbunden werden. Nun wollte ich fragen wie ich die Zwischenböden saubermachen kann ( die erste und dritte Etage soll mit Einstreu gefült werden und die zweite wird mit Fleesdecken gefüllt).
Habt ihr Ideen? -
Danke für die tollen schnellen Antworten, eine Frage habe ich aber noch sind eure Kartons bedruckt ?
-
Ich habe meinen zwei Böckchen mehrere Unterschlüpfe aus Pappe und Handtüchern gebastelt nun wollte ich fragen ob sie das anfressen und ob das dann gefährlich ist.
Ist das bei euch schon passiert. Ich hoffe auf schnelle Antworten da ich es übergangsweise hinazsgepackt habe. Man weiß ja nie. -
Aber ich muss ja ein Brett anbringen damit sie nicht an die Wand pingeln und ich hab wenig Platz nach rechts und links.
-
?????
-
Ich habe noch ein Problem,
Mein Zimmer hat ein Schräge 45° und man müsste schräg bohren was sehr schwierig ist,
Habt ihr alternativen. -
Also ich habe eine Kitterkäfig und habe zu dem ein Klappgehege gebaut, was ich eigentlich als Gehege nehmen wollte aber meine Mutter ist davon nicht überzeugt. Habt ihr Ideen wie ich einen Eigenbau ohne großen Aufwand,Schwierigkeit und ohne einen alten Schrank etc. bauen kann, weil wir so etwas nicht haben, oder habt ihr Ideen sie zu überzeugen ( sie ist recht stur, dickköpfig).
Sie denkt das das zu viel Aufwand / Dreck macht, und auf Dauer mit dem vielem Einstreu teuer wird bei der großen Fläche.
Habt ihr Ideen.
Schnell !!!
:shock: :oops: -
Ich habe ein paar alte Kartons/Pappe übrig und wollte daraus ein Spielzeug oder etwas anderes bauen, habt ihr Tipps/Anleitungen?
-
Was hast /empfiehltst du denn für Gartensteine ???
Es gibt so viele. -
Ok ich denke ich packe einen Gartenstein außen und innen hin.