grad gesehen, dass es die kaudaldrüse ist, was mache ich am besten
Beiträge von timmi87
-
-
Hey Ihr,
mein Schweinchen hat eine ganz komische Stelle hinten über dem Popo.
Weiß jemand vielleicht was es ist ? -
hab jetzt n teller drunter gestellt umzusehen wieviel daneben geht.
Ist schon etwas weniger geworden, dennoch ist der Teller oft nass bzw eine fütze ist drauf.Ich denke mal sie nippen an der Flasche und lassen es runter laufen.
Als ich das Gehege neu gebaut hab hatte ich für 2-3 Tage eine Schale drin stehen, konnte aber nicht wirklich beobachten das sie getrunken haben.
Vielleicht sind sie es nicht gewöhnt -
hmmm
Flasche gestern voll gemacht und heute wieder leer. Die doofies -
also hab die Vakuum Trinkflasche seit einigen Tagen hängen und muss feststellen, dass es unten drunter immer noch sehr nass ist.
Hab die Flasche leicht schräg aufgehangen. Hab irgendwo gelesen, dass sie sonst tropfen kann, wenn sie grade hängt.
Anscheind spielen die Schweinchen immer noch an der Flasche rum und suchen die Kugel
und nun ? ://
-
das war bei der alten Flasche und bei der neuen Flasche so, die ist definitiv heile hab jetzt eine ohne kugel bestellt
-
hab mir jetzt erstmal so eine Flasche bestellt. Ja stimmt, ist schon recht nervig. Hoffen wir mal, dass das jetzt ein Ende hat
-
ja die Flasche hat eine Kugel am Ende. Ich hoffe das ändert sich, wenn ich die Flasche durch eine ohne Kugel tausche
-
ja hab seit 3 wochen eine neue flasche hängen und es ist unter der Flasche immer noch nass. So als ob die Meeris immer zur Flasche gehen und nur dran nuckeln aber dabei nicht trinken
-
also an der Gemüse Menge und an der Flasche kann es nicht liegen, hab schon die 500ml Flasche mit einer neuen großen 1l Flasche ersetzt.
Da drunter ist es immer nass, aber ob soviel Wasser da raus läuft selbst wenn sie nur dran spielen ?
Kann man es ändern das sie es nicht nur aus langeweile machen ?
Platz und Auslauf ist eigentlich genug da -
Hey,
ich weiß das wurde öfter schon besprochen etc... aber woran kann es liegen,
dass meine 2 Schweinchen soviel trinken ?
Die 1l Trinkflasche hält max. 1,5 Tage. Meines erachtens nach ist das ziemlich viel und sie pinkeln auch ,,ziemlich " viel.
Zu den Böcken: Sind ca 3 Jahre alt
benutze Allspan und nehme heu von Heukorb.de 2. Schnitt.
Trockenfutter gibt es wenig und dafür immer reichlich Gemüse.
Mein anderer Bock mit seiner Partnerin brauche dagegen für eine 500ml Flasche 2-3 Tage.Ist den anderen einfach nur langweilig oder liegt es vllt daran das das ununterbrochene und das ständige gegenseitige besteigen obwohl es 2 Böcke sind durstig macht ?
Grüße Tim