Nun ist der Wurf endlich da .. 5 Meeris
Wir haben die Mutter und ihre Jungen erst mal von dem anderen Beiden getrennt .. nun ist die Frage ob wir sie Problemlos wieder zu den anderen beiden setzten können ?
LG
Beiträge von Lauri2608
-
-
Ja da hast du Recht !
Das ist echt schade ..
Ein TA müsste echt genau Bescheid wissen damit sowas nicht passiert .. -
Ja da hätten wir uns wirklich besser informieren sollen ..
Aber danke für deine Hilfe -
2 Tage vor der Geburt wurde er kastriert :shock: Beim Tierarzt sagten sie er könnte sofort wieder zu den anderen
-
Der Bock wurde während der Schwangerschaft kastriert .. Kann also nicht sein das er sie nochmal machgedeckt hat ..
-
Nein die Babys waren alle nicht weiß .. waren aber voll ausgewachsen und nicht missgebildet oder ähnliches ..
-
Ja es war die erste Geburt .. Die Meeri Dame war 8 Monate alt und wog ungefähr 700 gr.
Den Stammbaum der Elterntiere kenn ich nicht da wir sie aus der Zoohandlung haben..
Die Meeris stehen mit dem Stall im Schuppen (Windgeschützt). Ist das eim Problem ? Sprich zu kalt ? -
Also es waren keine Totgeburten denn man konnte erkennen das sie von dem Platz wo sie geboren wurden sich fortbewegt haben .. Am alter oder Gewicht kann es nicht liegen und es ist auch kein Dalmatiner oder Satin oder Schimmel Meeri ..
-
Hallo ihr Lieben
Ich habe zwei Meeri Damen und einen kastrierten Meeri Bock. Vor ca. 3 Wochen hat eine Meeri Dame vier Junge geworfen allerdings lagen Sie alle tot im Stall .. Nass, mit Nabelschnur und irgendwie als wenn sie plattgetreten wurde .. Wie kann das sein ? Liegt das am Bock ?
Nun steht die zweite Meeri Dame kurz vor der Geburt und ich habe Angst das das selbe nochmal passiert .. Soll ich die Meeri Dame von den anderen trennen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !Liebe grüße, Laura