Ich bin echt stolz auf meine beiden. Paula ist zwar heute auf Grund Orientierungslosigkeit und dem drang zum weg rennen gegen ihr haus gelaufen, was mir schon wieder mehr als Sorgen gemacht hat, aber paar Minuten später gab es salat und sie fraß mir aus der Hand und danach war fiepen angesagt so auf die Art mama wo bleibt Möhre und dann hat sie mich erstmal angegåhnt.hatte heulen können vor Glück. Und das obwohl sie nur Schmerzmittel für 24 stunden hatte. Ich könnte aller fünf minuten da stehen und meine beiden beobachten.
Beiträge von paula und linchen
-
-
Danke das ist echt lieb.
-
Bisschen Heu in die Ecke getan und schwupp saß paula drauf und frass ein bisschen. Das freut mich so. Legt sich aber auch schnell wieder hin.
-
Das stimmt hab mir heut um beide sorgen gemacht. Paula das sie es übersteht und linchen das sie nicht an einsamkeit kaputt geht. Paula legt sich auch grad nur auf die Stelle die operiert wurde. Sie hat bis jetzt auch nur den Salat und Gurke gefressen. Uberleg grad ob ich ihr Grünfutter hinlegen soll oder lieber im napf lassen soll und wie ich es mit heu mach.will halt nichts verändern nicht das sie dann ihre alte Sachen nicht mehr findet.
-
Sie hat vorhin schon am auge geschnüffelt. Hab bisschen angst das sie da mal knabbert. Sie war froh wo paula wieder da war. Jetzt liegt paula nur.
-
Natürlich meine hübsche bleibt meine hübsche. Hauptsache es geht ihr gut. Und für mich sind meine beiden immer die schönsten.
-
Meine Paula hat es gut überstanden. Habe sie 16:00 uhr holen dürfen. Sie ist sehr unbeholfen aber das kann auch an der narkose liegen. Sie stürzte sich aber gleich auf ihre Gurke und den extra Salat. Sie frisst das ist die Hauptsache. Jetzt hoffe ich das alles gut verheilt und linchen nicht auf die idee kommt an den Fäden zu knabbern
-
Danke.
-
Paula wird im Oktober 4. Wie das kam kann ich leider nicht sagen. Sie hatte aus einmal das nasse Auge.gesehen hab ich es beim Salat geben. Aber es war nichts drin.denk mal es war die kralle oder kappelei.
Danke bin froh über eure Hilfe.
Morgen früh um 8 muss ich sie hin bringen und dann abends wieder holen hoffentlich
-
Danke Swanhild. Ich hab echt Angst
-
Danke Kiwi. Fressen tut sie noch und kriegt auch grad extra Portionen. Morgen früh gibt es gleich nochmal frisch heu und Grünfutter
-
Danke für die Worte. Man macht sich eben Vorwürfe und ob man nicht noch was anderes tun könnte. Die Tierärztin meinte Paula ist jetzt schon blind auf dem Auge. Aber wenn ich abends das Licht einschalte reagiert sie und dreht sich weg damit das Auge nicht im Licht ist. Kennt sich jemand aus mit der Nachsorge ob ich sie mit ihrer Freundin zusannen lassen kann und wegen Einstreu etc.
-
Sie frisst auch immer notmal. Heute hat sie vormittags eine schmerzspritze bekommen und heut abend ist sie als wenn nichts wäre. Sie tollt rum mit Linchen. So lange kann doch Spritze nicht anhalten.
-
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich mache mir ziemlich sorgen um meine paula. Am letzten Donnerstag habe ich ein nasses auge bei ihr festegestellt. War dann Freitag gleich beim Tierarzt und sie meinte die Hornhaut ist abgelöst, aber es konnten auch Ablagerungen sein. Ich habe jetzt bis heut tropfen und salbe angewendet aber es wird nur schlimmer. Jetzt war ich heut bei ner anderen Tierärztin die mejnte auf den ersten blick das auge läuft aus. Es muss raus. Habe nun morgen op termin und extreme sngst was falsches zu tun. Was würdet ihr machen. Das Auge ist mittlerweile nur noch rot unterlaufen. Hab Angst