Beiträge von paula und linchen

Das mache ich auch nicht. Habe homeophatische tropfen bekommen und hoffe sie helfen.Das jeden tag geben mag sie gar nicht aber wir hoffen das es hilft. Ich hoffe das gGlück ist irgendwann mal auf unserer seite

Habe heut schon mit angefangen das sie in der mittagspause frisch kriegen und heut abend gab es gurke und grad eben salat aber jetzt sitzen sie da und warten und pfeifen nach ihrer Möhre. :D ich denk jedes schweinchen ist es anders gewohnt. Oder?

Ich möchte auch hier niemanden Vorwürfe machen. Ich gebe meinen Kleinen seit fast vier Jahren morgens trockenfutter und frisches heu und abends folgt dann ne Ration Salat, Grünfutter und Möhre. Also gleich wenn ich von Arbeit komm. Bis jetzt haben sie das gelienr.ich möchte aber jetzt schauen das sie morgens auch frisch kriegen. Wir möchten doch alle nur dass es unseren meeris gut geht

Ich kann meine meeris auch nur zweimal täglich füttern auf grund arbrit. Abet tagsüber fressen sie auch nicht die ganze portion aus dem napf leer. Jetzt war ich heut in Mittagspause zu hause und auf einmal hörte ich bei linchen ein komisches grummeln vom bbauch her. Was könnte das sein?

Ok da muss ich ganz schnell was ändern. Will ja das es Ihnen gut geht. Eine umstellung vom trocken futter ist aber nicht gefahrlich oder? Ich hatte erst zu viele Körner und dann habe ich so vollwertnahrung mit viel Grün geholt. Dazu gibt es noch grainless herbs. Das muss ich aber nicht weg lassen oder?

Werde morgen gleich mal Paprika und co. Holen. Dann wird Verdauung ja bestimmt auch besser. Gut das es hier super Tipps gibt. Schlingen tun sie abends schon ganz schön.

Ja schon. Das machen wir die letzten jahre so. Ist das falsch? Ab und zu gibt es auch mal Gurke zwischendurch. Was kann man denn sonst noch geben? Bin immer sehr vorsichtig wegen Blähungen und mein Linchen frisst auch nicht alles

Hallo meine Lieben,

Ich mal wieder. Ich hatte schon letzte Woche bezüglich meiner Paula geschrieben, der ein Auge entfernt werden musste.

Jetzt habe ich noch eine Frage, wie kriege ich mein Linchen zum Abnehmen. Sie bekommen beide glrich viel aber Paula ist nicht pummelig. Sie bekommen morgens ein bisschen Trocken Futter aber ohne Körner, nachmittags bzw. Abends Trockenes Grünfutter und salat und Möhre.
    Ich weiß echt nicht weiter.
    Lg Susi

Ich glaub 5 waren drin. Das sieht man nur so schlecht da sie komplett dunkles fell drum hat. Ich glaub ich guck auch schon wieder zu genau hin.es kann ja auch nicht mehr so aussehen wie zu anfang.jetzt heilt es ja. Die Ärztin meinte nach 2 bis 3 tagen setzt Heilungsprozess richtig ein.
    Danke das ihr alle da seid.
    Bin bestimmt schon wieder zu über vorsichtig. Könnt stets und ständig gucken was paula auch nervt

Ich mal wieder. Ich glaub meine Tierärztin hält mich langsam für bescheuert. Hab heut schon wieder angerufen. Es sieht so aus als hätte paula sich nen faden raus gezogen. Bin jetzt total angstvoll das es ganz aufklappt.hoffe mal nicht. Ein Faden wäre nicht schlimm.der Heilungsprozess ist grad und da kann es seim das paula sich gekratzt hat daes juckt. Man kommt aus dem Sorgen machen nicht raus.

Ich freu mich Paulas Narbe sieht spitze aus sagt die Ärztin. Ich brauch erst wieder kommen wenn Fäden gezogen werden. Sie hat noch nicht mal spritze gekriegt und grad hab ich sie sauber gemacht und dann hab ich mein linchen daa erste mal laut pfeifen gehört. Sie hat paula zum heu gerufen. Das war grad total rührend