Beiträge von MuckiCookieMila
-
-
wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen.Mein meerschweinchen hat immer schwarze augen und jetzt ein blaues und das andere ist aber noch schwarz.helft mir bitte
-
wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen.Mein meerschweinchen hat immer schwarze augen und jetzt ein blaues und das andere ist aber noch schwarz.helft mir bitte
-
-
Heute wollte ich meine Meerschweinchen sauber machen und da sah ich das das eine ein blaues Auge hat und das andere schwarz wie immer.ist es blind oder so?soll ich zum Tierarzt?Was meint ihr?
-
naja nutella ist schon mehr als 6 wochen weg.ich stelle dann mal bilder rein :wink:
-
eine geschichte über nutella:
nutella war ein schatz.vor kurzem ist nutella weggelaufen.im stall war eine lücke.mucki kam mit ihr raus und waren frei am morgen wo ich es sah,sa ich gleich mucki unter der poolplahne.wir suchten tage lang im garten... nichts zu sehen.manchmal rachelte es!doch es war ein frosch... nutella kam immer ans gitter wenn ich kam.wenn ich mal über allem richtig nachdenke kommen mir schon die trähnen... (mucki ist ihr beste freundin gewesen.)
-
naja aber bei den weibchen.glaube 3 weibchen oder so
-
komm gut an Mucki! fühl dich gedrückt!
-
ich hab 3 meerschweinchen.nur mal so als frage,wie viele anzahl von mänchen und weibchen ist das beste?
-
ok... ich schau mal anders nach
-
meine 3 meerschweinchen:
-Mucki=mucki ist eine kleine freche.sie ist mit nutella die größte gewesen.da nutella weg ist mucki jetzt größte(nutella war gleichalt)!sie lebt mit cookie und mila in einen großen stall.mucki hat ein tolles ,glücks,wohlfridenes leben.
-Cookie=cookie ist der mittelste von allen.er freut sich immer und war immer einer meiner besten.es ist das einzige mänchen.mit nuttela hatte er sich immer gut amüsiert.I♥you
-Mila=mila ist mein neues meerschwein.eigentlich gehört sie meiner schwester.sie ist ganz schön klein,daher auch flink und quescht sich unter allem durch.abends kuschelt sie mit mucki.
MISSING:
-Nutella:vor kurzem ist nutella weggelaufen.im stall war eine lücke.mucki kam mit ihr raus und waren frei am morgen wo ich es sah,sa ich gleich mucki unter der poolplahne.wir suchten tage lang im garten... nichts zu sehen.manchmal rachelte es!doch es war ein frosch... nutella kam immer ans gitter wenn ich kam.wenn ich mal über allem richtig nachdenke kommen mir schon die trähnen...
-
-
naja mein böckchen ist erst 1 jahr alt.der artzt hat gesagt das er 2 wochen warten muss.6 wochen war garnichts.
-
mein schweinchen wurde katriert.wie lange muss er getrennt bleiben von den weibchen?