Beiträge von mikkretolp

Natürlich verwechsel ich das nicht. Mein erstes Meeri habe ich bekommen, da war ich 14 - also keine Sorge, ich bin ein erfahrener Halter ;)
    Vielleicht habe ich mich auch zu undeutlich ausgedrückt.. Das Wasser geht den Meeris nicht höher als gerade über ihre Pfoten - schwimmen, ertrinken oder sonstiges geht also nicht. Natürlich habe ich auch angefangen das sanft zu testen. Wie es schon des Öfteren hier im Forum Thema war: Einigen Meeris gefällt es, andere bekommen Angst und Panik. Das man sanft mit seinen kleinen Angsthasen umgehen muss, das ist mir schon bekannt ;)

Super Fotos.. und am liebsten würde ich die gleich mitnehmen zum abkuscheln.. :D Was meine Meeris immer gerne machen (neben Unsinn stiften und in ihrem Gehege rumhopsen) ist seit neuestem auch baden .. :D Hatte erst nicht gedacht, dass sie wirklich so wasserliebend sind. Aber da wir unser Bad saniert haben und stattdessen eine neue Badewanne eingebaut wurde, wollten wir es mal ausprobieren. Eigentlich ging es erst nur ums sauber machen, aber mit ein wenig lauwarmen Wasser scheinen sich die Puschel echt wohlzufühlen! Vielleicht liegts aber auch nur am Föhnen danach.. komm mir manchmal hier vor wie in einem Meeri-Schönheitssalon.. :D