Okay vielen Dank, wusste ich nicht
LG Weißnase
Beiträge von Weißnase
-
-
Huhu alle zusammen,
ich weiß nicht ob das hier hingehört, oder ob es das Thema schon gibt,
wenn dann sorry.
Also ich wollte mal wissen, wie alt die Meerschweinchen so werden , bevor sie über die Regenbogenbrücke gehen.
Meine Schweine Bino und Max werden bald 4 und ich frag mich, wie lang sie noch zu leben haben ich mach mir schon Sorgen.
Gibt es sowas wie ein Durchschnittsalter, weil überall steht da was anderes
LG Weißnase -
@Quieck, wie kann man die Haarlinge ohne Baden bekämpfen ? Ich habe auf den Tierarzt gehört, weil er mir bis jetzt gut geholfen hat mit meinen Tieren und das Baden hat auch geholfen, die Schweine sind sie los, es war wirklich schlimm bei ihnen, eins hat sich sogar gebissen, und zwar blutig.
Das ist wieder verheilt und sie sind wieder gesund.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, das Tier ohne baden zu heilen, dann will ich die unbedingt wissen. Meeris baden ist einfach doof.
LG Weißnase -
Ich musste meine Schweine baden, ich bin nicht stolz drauf.
Sie hatten Haarlinge, und waren nicht froh drüber.
AmAbend waren sie sehr sehr müde und beim Baden sind sie die ganze Zeit aus der Schüssel gesprungen und eins hat geschrienen wie wild, ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Sie haben es mir zwar verziehn und die Haarlinge sind weg, und ich hoffe sie werden nicht wiederkommen, aber ich fühlte mich schlecht beim baden. Arme Schweine.
LG Weißnase -
Meine Schweinchen haben auch keine Haare hinter den Ohren, am Anfang dachte ich, dass sei eine Krankheit, doch der Tierarzt hat mich dan beruhigt.
LG Weißnase -
Meine Schweine esse auch gerne Mais vom Maisfeld.
Selbst wenn er nicht reif ist O.o leider schnallen sie es nicht ihn
umzudrehen, sodass eine Seite noch voll ist und die andere leer.
LG Weißnase -
Das schwarze Rosettenschwein sieht fast aus wie mein Bino.
Seine Nase ist auch weiß
LG Weißnase