Ok danke
Beiträge von sisi
-
-
Ok also erstmal kein Grund zur Sorge? !
-
Ich habe heute zwei weibchen fur mein Kastraten geholt... das eine ist ca 10 wochen und die andere ist ca 14 wochen...
Jetzt besteigt mein bockchen die ältere immer... sie sitzen jetzt seis ca 2 sts zusammen... und das ganz kleine hat er auch gleich zurecht gewiesen... und dann sind sie die ganze zeit dabei sich zu unterhalten... leider kann ich es nicht genau deuten wasbsie wollen... da ws alles ziemlich durch einander ist...
Muss ich mir jetzt wegen irgendwas gedanken machen? -
Ok danke schön ;-)... dann werd ich noch ein zweiten stall bauen und zwei Mädels kaufen...
-
Ja alle sind zu 100% kastriert... meinst du denn das das gut gehen wird oder kann das sein das die auch auf ihm herum hacken. ..?
-
Mir zerreißt es regelrecht das herz wenn ich seh wie ... der eine mit dem anderen um geht... wie lang soll ich warten bin am überlegen ob ich dem Außenseiter zwei Mädels dazu hol und den dann aus der bock Gruppe nehme...
-
Achja und dazu sie sollen laut vorbesitzer 1-2 jahre sein... aber bin mir nicht sicher ob man den trauen kann... zumal der eine in einem hamsterkafig saß und die anderen drei in einem 1qm Käfig saßen... und sie auch ziemlich verwahrlost waren...
-
Ha den wollte ich ja ich mein so ein wollte den aber zusätzlich isolieren... ok dann muss ich mir erst mal nochmal was anderes überlegen... vlt noch eine Etage drauf setzten auf das jetzige innen gehege... und dann nächstes jahr im Frühjahr mal gucken wie es dann ausschaut...
-
Ja es sind genau vier... und ich hab mir gedacht so ein außen kafig zu besorgen wo sie rein können und dann noch ein gehege zu bauen was komplett Geschützt ist von oben so wie von unten... also kann ich die kleinen noch raus setzen. .. bis wann habe ich denn zeit sie an draußen zu gewöhnen...? Da ich ja auch ein wenig zeit brauch dieses Gehege zu bauen?
Danke fur die Antworten -
Ich habe meeris gerettet... und ich würde sie am liebesten im garten halten da ich eun großen Garten habe... wie ist das kann ich jetzt noch an drausen gewöhnen und können die im Winter drausen bleiben?
-
Oh ok... dann muss ich mir was neues einfallen lassen wo ich sie unterbringe...
-
Ok danke die haben ca 2qm... da ich erstmal improvisieren musste...
-
Hallo ich hab gestern vier meeris aus schlechter haltung gerettet. .. alles kassierte Böcke. ..
Jetzt fangen an such zwei von denen zu bekämpfen... sie waren bei dem vorbesitzer getrennt.... gestern haben sie sich noch an zu vertragen... jetzt heute lag ein fellfetten im Käfig und die beideb klappern viel mit den Zähnen...
Könnt ihr mir sagen was ich am besten machen kann ich will die auch nicht trennen... da die beiden anderen sehr an einander hängen...