Bauch fühlt sich normal an. Danke, dann gehts gleich morgen zum TA.
Beiträge von Fureen
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem schon mal geschrieben, weil von meinem Ingo die Partnerin gestorben ist und habe auf den Rat hier sofort 2 neue Freundinnen geholt.
Anfangs war Ingo auch happy, aber jetzt, nach Ca. 3 Wochen ist er total träge geworden, hängt nur im Häuschen oder im Kuscheltunnel rum, kommt nicht mal zur Fütterung aus der Hand raus (sonst immer direkt an den Käfigeingang gekommen).
Sind die beiden vielleicht noch zu jung (7 Wochen) für Ingo (2,5 Jahre)?Würde mich über euren Rat und vielleicht Erfahrungen sehr freuen.
LG Fureen -
also alsbald wie möglich. danke!
-
Nein, ich möchte gerne 2 sehr junge Damen zu ihm setzen, die kommen von Privatleuten, die ungewollt ein schwangeres Meeri gekauft haben
-
Hallo zusammen,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat leider mein kleiner Ingo seine Freundin verloren.
Er trauert jetzt sehr stark - liegt immer im Häuschen rum, kommt nur zum Fressen raus und gibt kaum einen Muchs von sich.
Sonst war er immer voll die coole Socke, kleiner Macho.
Natürlich ist es jetzt erst 2 Tage her.
Ich möchte ihm natürlich wieder eine Partnerin an die Seite stellen, ihn (und auch mich) aber nicht in der Trauerphase damit belasten.
Ich weiß nun aber gar nicht, wie lange ich da am besten warte, so dass Ingo Zeit hat und dann auch bereit ist für neue Freunde.
Könnt ihr mir da weiter helfen?Liebe Grüße
Fureen