Die Häuser sind erst mal alle alten, die sie schon kennen. Hab insgesamt 4 Stück im EB, sodass sich jedes Schweinchen in eines zurückziehen kann. Sobald die neuen mit 2 Eingängen angeschafft sind, wandern die alten in den Freilauf Die 4 sind eh mehr Rollen-Fetischisten und nutzen die Häuser eher weniger, zumindest meine 2 dicken. Die 2 kleinen sind eher schüchtern und verkriechen sich ins Haus, sobald ich in der Nähe bin Hab für den Freilauf noch einen 1,30m langen Kuscheltunnel und noch Unterstände parat Sollte also alles so langsam zum Paradies werden
Also insgesamt hab ich 3 Wochenenden gebraucht. Mein Holzwachs wollte allerdings nicht trocknen, sodass ich die Bretter knapp 2,5 Wochen rumstehen hatte und nichts machen konnte. Da ist ein Samstag mal fürs Streichen drauf gegangen und dann eben nach den 2,5 Wochen die Zeit für die die Teichfolie, das Rohgerüst und jetzt dieses Wochenende um die Teichfolie hochzuziehen, zu befestigen, alle Ecken mit Silikon abzudecken und die Acrylglasplatte selber noch passend zu machen, da der Hersteller nicht ordentlich gearbeitet hat (-.-). Aber im Großen und Ganzen wars den Stress dann definitiv wert