Aber echt ""Klasse" !!
Beiträge von Ulla
-
-
Mensch , toller Tip ,,DANKE
-
das tut mir wirklich leid !
-
So , Louis ist wieder da ! Und es geht ihn gut . aber wie gibt man ihn Heu wenn er auf Tüchern sitzen soll ? Habe es im Heuball getan und angehängt , zack , nach 20 min war das Heu überall verteilt !! 3 x diesen Spaß gehabt wie macht ihr das ? Oder habt das gehandhabt ?
-
Ich war schon froh als die Klinik sagte sie können ihn nicht mit geben bis er fit ist ! Habe auch noch nicht genug Ahnung un zu sehen wann es nicht gut wäre !So ist er in guten Händen. also brauche ich mir keine Gedanken um den Zickenkrieg machen ?
-
Denke an euch und drücke die Daumen
-
danke , mach mir Sorgen und jetzt fangen die Mädels auch noch an zu streiten.Die "Schwarz/weiße wird von der fast schwarzen von den Futterplätzen verjagt , das war die letzten Tage nicht erst seit heute Mittag .Sie darf auch nicht an die Heuplätze , Was ist nun los ?
-
Louis ist immer noch in der TK. Sein Kreislauf kommt nicht in schwung ! Soll in morgen holen .....hoffentlich geht alles gut .
-
Meine hunde sind dort auch in Behandlung ......vielleicht Mengen-Rabatt
-
So nun ist es ernst habe heute , Louis , zur Kastration gebracht .Um 16.00 kann ich ihn wieder abholen . Die Mädels (immer noch namen los) interessiert es nicht das er nicht da ist .Heu und futter schmeckt trotzdem. Wie gut das ich heute frei habe .....so kann ich ihn nach her beaufsichtigen . Hoffentlich bekommen die Mädels später nicht so viele Jungs . Aber mit 33 Euro bin ich ja noch gut dabei habe mehr befürchtet
-
Hach...Super War heute bei meinen Tierarzt ( er war in Urlaub, deshalb der "andere") mit den braunen Meerschweinchen , das das "vielleicht tragend ist ,hahaha ha "!! Hatte mir Sorgen gemacht wegen der Geräusche die es von sich gab , was die beiden (inzwischen ""SEHR"" Dick) nicht machten und es wurde auch nicht dicker und bei den anderen zweien kann man zuschauen beim Dick werden. ha ha ha nun lasse ich die "DAME" morgen kastrieren "lach" Was für ein toller Tierarzt ...lach ! Humor ist wenn man trotzdem lacht
-
Nee, nicht auf der Straße ! Sie standen eines Tages einfach hinter Liddel hinten, ich arbeite gegen über . Tierheim wäre eine Option gewesen aber dann hätte ich nicht in den Karton schauen dürfen ....und nun ist es eh egal . Ich finde sie spannend und mag sie und da ich schön ""älter" bin ist es eine endgültige Entscheidung
-
@ tierlady , da kann man ja neidisch werden Einfach toll was deine für ein Glück haben , bin zwar immer mit den Hunden unterwegs aber soviel finde ich leider nicht
-
-
Vielen Dank , das haben die drei großen wohl nicht gelernt , leider ! Denn vieles was ich ihnen grade anbiete fressen sie leider nicht ....! aber ich gebe nicht auf ...und werde ihnen weiter das was sie mögen plus andere sachen anbieten. auch DANKE für dein Angebot ich werde es im Hinterkopf speichern