also ich füttere immer 2x tg. vor und nach der Arbeit . Aber immer so das was liegen bleibt. Das Angebot richtet sich bei mir nach den Preisen , ich kaufe immer die Angebote , damit ich immer frisch füttern kann und achte drauf das es min 4 verschiedene Gemüse/Obst Sorten sind . Heu brauch man ja nicht mehr erwähnen . sie sind "gut" bei Gewicht alle über 1000gr . Gurke und Eisbergsalat gibt es jetzt nicht , zu teuer für so viel Wasser .
Beiträge von Ulla
-
-
@ Renana : Also bei uns in Hamburg brauchst Du den § 11 Schein wenn du gegen Geld eine Pflegestelle bist . Solltest du mehr als einmal im Jahr bei Dir Babys haben /kriegen brauchst du ihn eigentlich auch . Ich würde mir diese Auskunft schriftlich geben lassen . Kann mir nicht vorstellen das es überall anders ist . Bei dir betrifft es doch Haltung und Pflege , oder ?
-
Die machst Du beim Amts Veterinär , ein mündlicher und schriftlicher Test , dann kommen sie noch deine Tierhaltung überprüfen und dann hast du ihn oder auch nicht. In der Schriftlichen Bestätigung steht genau wo für und welche Tiere er ist . Und günstig ist er nicht !
-
wenn es bei mir zu doll duftet , benutze ich Bactazol- Geruchsentferner , das toppt alles .
-
Sieht aus wie hochgeschossener Kohlrabi ....lach
-
Ich habe auch solche "Panikrenner" . Um sie nicht zu stressen nehme ich ein Brett und sperre eine Ecke ab. Da komm dann ganz viel Gras von draußen rein und zack hast du das erste Schwein und bist nicht ganz gemein. Meine Schreien die ganze zeit beim TÜV aber nützt ja nichts . Nein sie Quitschen nicht sie schreien aber da ich nicht weiß was vor meiner Zeit war nehme ich es als gegeben hin.
-
-
Warum nicht ? Transportbox , Heu , Heu und Gurke für Flüssigkeit ! Und los , sie sollen doch mit , dann müssen sie dadurch
-
Tierwohl , 500 lter für 9.99 Euro
-
Ich kaufe auch nur die Großen...leider sind die immer so gepresst das es so hart ist ein zu streuen . Tue also die verschlossene Packung in einen Bettbezug und schneide es darin auf und schmeiße die Plastiktüte weg .
Dann fällt das Streu auseinander , für mich praktischer und es bleibt trocken. -
Hallo , habe hier gelesen das Tomaten hoch in Kurs stehen aber meine mögen sie leider nicht ! Dürfen sie die Blätter und Stiele , gar die ganze Pflanze ?
Danke im vor raus . -
Danke für die Rezepte ! Gleich auf den Plan für nächste woche
-
Oh Gott Ihr macht immer so leckere Sachen !!! Wahnsinn ......schreibt doch mal Eure Rezepte dazu !!!!!! Ich bin immer so einfallslos
-
Sooo Süß und Neid in meinen Auge alle in einer Reihe,,,,,,,,was ein Traum !
-
hahaha....Unterschenkel von Huhn........was für eine Beschreibung hier gab es Stulle mit Käse .......alleine Kochen ist blöd :o