Ja daran denke ich
Beiträge von XxCaroxX
-
-
ihr habt mir seh geholfen
-
ok dankeschön
-
denkt ihr denn dass dass 60 € reichen um genügend Holz für einen Käfig in dieser Größe zu bauen: 2 1/2 m lang 1 m breit und 30 cm hoch ?
-
Im Moment wir dass wahrscheinlich erst möglich sein wenn Bandit sich bei uns richtig eingelebt hat.
-
ok dankeschön ich denke dann mach ich dass Gehege 2 1/2 me lang einen meter breit und 30 cm hoch. Ist dass ok ?
-
Bei so einem Stall wie sie ihn haben Susanne...
Wie ist dass da mit den Häusern klettern die da nicht drauf und springen dann raus ? -
ich wollte eigentlich 2 m lang und u-fähr einen halben meter hoch machen. :oops:
-
sowas ist cool reciht dass auch für 3 meeris?
-
Ok Dankeschön könntest du mir vielleicht ein Foto von deinem Eigenbau schicken ?
-
Kann mir jemans sagen wieviel so ein normaler flacher Boden Eigenbau ungefähr kostet wenn man ihn baut ?
Ich habe 60 Euro Budget . -
Ok dankeschön dann werde ich mich mal daran halten und Bandit nicht von Biene und Tiene trennen
-
Hallo,
Ich habe Gestern einen neuen kastrierten Bock gekauft (6 Wochen alt)er wurde vor 2 Wochen kastriert.
Jedenfalls hab ich ihn dann zu meinen zwei Geschwister Weibchen ( 1 1/2 Jahre alt) hinzugesetzt und seid Gestern jagen die beiden den kleinen quer durch das Gehege.
Hört dass noch auf ?
Kann ich dass verhindern ?
Woran liegt dass ?
-
Ich habe mich darüber mal mit meiner Mutter sie ist Tierärztin und die meinte dass die Mücken sehr wohl durchs Fell stehen können wenn sie sich Mühe geben.Aber trotzdem ist es ratsam dass mal von einem Tierarzt checken zu lassen.