Sie hat garantiert nicht mit den Zähnen der Artzt hat sich alles genau angeguckt er hat Vorsichtshalber sogar ein Röntgenbild gemacht sie ist unter gar keinen Umständen krank denn dass ist ein sehr guter und seriöser Arzt.
Und sie isst nichts wenn sie im Stall sitzt dass kannst du mir ruhig glauben ich hab sie den einen auf den andern Tag nicht auf den Arm genommen nur geguckt ob sie frisst und sie hats nicht getan . Und ihr Zähne sind völlig in Ordnund den aucch die hat sich der TA angeschaut . Ich kenne meine Tiere ehr gut und merke wenn es ihnen schlecht geht aber es geht ihr völlig gut.
Beiträge von XxCaroxX
-
-
Danke sie hatte auch ein sehr schönes meerschweinchen leben mit cateringserves und grossem grossem aussengehege dass hatte schon eine größe eines zimmers.
-
Sima hat mich mich heute verlassen . Ich habe soviel mit ihr erlebt sie ist 12 Jahre alt geworden eine Bomben Leistung finde ich . Wir haben sie gekauft als ich geboren bin ich bin auch 12 . Und sie war immer da . Ihr Freund Tomy ist gegangen als sie grademal 5 war und trotz dessen dass es ein paar Wochen dauerte bis wir einen neuen Freund für sie gefunden hatten war sie da für mich ich habe die kleine sooooo geliebt.Sie war meine Meerschweinchenmutter.Ich bin mit diesem Tier aufgewachsen.Verständliche dass es mir dadurch umso schwerer fällt mich von ihr zu trennen. Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen und war so tapfer sie keinerlei Anzeichen von Schmerz gezeigt.
Dass ist die Geschichte von dem Meerschweinchen dass mich aufzug.
Nochmal an dich liebe Sima du warst immer für mich da danke für die schöne Zeit mit dir. -
Ich hatte sie halt letztens auf dem Arm und habe sie mit Gurke gefüttert und seid dem ist mir aufgefallen dass sie im Stall bei ihren Freunden gar ichts mehr isst da habe ich sie halt rausgenommen und es ihr wieder von der Hand gegeben und dass muss ich jetzt jeden Tag dreimal machen weil sie ja sonst nichts frisst .
-
ja ich habe die trächtige mutter bekommen.Die dann halt zwei Babys gekommen hat.Leider ist sie kurz darauf gestorben.
-
Ich werde es versuchen...
-
schau hier dass Meerschweinchen ( CH Teddy) sieht doch von der Form her sehr ähnlich aus.
http://www.xn--mnchberger-heukiste-59b.de/tinka2.jpg -
Ich denke dass ist ein CH Teddy oder ein Misch Masch aber um dir sicher zu sein solltest du vielleicht noch mal zu TA gehen der weiss dass am besten.
Oder du gibst bei Google einfach mal CH Teddy ein und vergleichst deine Wutze damit. -
Ja er wurde ungefähr mit 3 1/2 Wochen kastriert.
-
Nein es sind zwei Weibchen und halt der kleine Kastrat .
Aber es ist ja so kaum hat er was zu futtern gefunden kommt eine und nimmt es ihm weg . -
Ich war letztens mit den Wutzen beim Tierarzt und der hat gesagt es wäre alles gut bei ihr.
-
In letzter Zeit ist Tiene sehr viel zutraulicher geworden und krabbelt sogar freiwillig auf meine Hand und wenn ich sie streichele dann kuschelt sie sich auch immer an mich und legt sich richtig hin mag sie mich ?und es gibt eine Sache die mich daran nicht mehr so erfreut und dass ist dass sie nur och aus meiner Hand frisst und nicht wenn sie es so bekommt .
-
sie haben immer sauberes wasser zur verfügung dass ich jeden tag auswechsle aber sie trinken halt nicht soviel.
-
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage und zwar ob das normal ist dass Meerschweinchen wenig trinken wenn sie genug Frischfutter bekommen ? -
Ich habe einen neuen Bock bekommen und wie meine beiden älteren es auch unter sich machen klauen sie dem kleinen immer dass essen doch im Gegensatz zu den großen traut er sich nicht dass essen zurück zu holen.
Also wollte ich fragen ob ich den kleinen Bandit zum essen aus dem Stall nehmen kann ? Da ich sonst Angst habe dass er nichts abbekommt.