Süß!
Ich komm dir dann Flori klauen ok?
Beiträge von Fellnasen
-
-
Sehe gerade du wohnst in Ba-Wü. Da liegt Bondorf auch.
-
Haha das hättest du wohl gerne!
Gebe keines meiner 3 süßen freiwillig her. :wink: Aber Danke süß sind sie alle auf jeden Fall! -
Und hier sind noch mehr Bilder von meinen 3 süßen. :wink:
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
-
Oh ist die süß! Ja also dann ist das wohl so bei den Männchen das sie ab 250 g Geschlechtsreif sind, wusste ich jetzt nicht so genau. :oops:
-
Hallo, die sind ja alle echt süß! Vor allem Smarty ist echt eine Hübsche!
-
Hallo, ja rein theoretisch kann es auf jeden Fall möglich sein. Ich glaube ab einem Gewicht von 250g sind Meerschweinchen Geschlechtsreif und somit kann sie auf jeden Fall trächtig sein wenn da ein Bock dabei war. Würde auf jeden Fall mal zum Ta gehen. Drücke dir aber die Daumen das sie es nicht ist! :wink:
-
Hallo also unser EB hat eine Größe von 1,80 x 1,40 m und hat ca. 45 Euro gekostet (ohne Inneneinrichtung wie Häuschen etc.) Denke mit 60 Euro solltest du gut hin kommen. :wink:
-
Ach mensch das tut mir echt leid das du sie jetzt doch so schnell erlösen musst. Aber ich denke es ist die richtige Entscheidung bevor sie sich noch weiter rum quält. Ich wünsche Dir viel Kraft und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Komm gut ins RBL kleine Coco! -
Hallo!
Puuh das ist eine sehr schwere Entscheidung wie ich finde..... Und ich finde auch fast 9 Jahre ist ein wirklich tolles und stolzes Alter. :wink: Ob du sie erlösen solltest oder nicht dazu kann ich dir nichts sagen weil ich immer finde das sollte man selbst entscheiden, denn als Besitzer kennt man seine Tiere am Besten und weiß wann man dies tun sollte wenn es nicht mehr anders geht. Da sie ja zwar mit Hilfe frisst und trinkt würde ich sagen warte noch ab. Aber ich weiß ja nicht ob das für sie so wie es jetzt ist ein schönes Leben noch ist. Hmm.... Wirklich schwere Entscheidung..... Ich denke du solltest nach deinem Gefühl gehen. Wenn du denkst sie hat kein schönes Leben mehr dann erlöse sie.....
Egal wie du dich entscheidest ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für deine Süße! -
Ja das kann schon sein. Aber es sollte vielleicht damit angefangen werden das überhaupt nicht mehr solche Käfige im Handel mehr zum Kauf angeboten werden dürfen. Und es sollte das Gesetz eingeführt werden das die Einzelhaltung der Tiere verboten wird so wie in der Schweiz und in Österreich!!
-
Süße Schweinchen und toller EB!
Deine Luna ist ja soooooo süß! *gleich mal klauen komm* -
Ja es ist leider traurige Realität das es immer noch Menschen gibt die sich Tiere anschaffen ohne sich vorher (!!!) über die artgerechte Haltung der Tiere zu erkundigen! Es sollte doch eigentlich eine selbst Verständlichkeit sein das zu tun! [/u]
-
Ich habe mich gerade im Internet durch Kleinanzeigen geklickt und dabei das hier entdeckt:
https://kleinanzeigen.ebay.de/…67845-132-8701?ref=search
Also ich Frage mich echt wie manche Leute in so nem Mini teil ihre Meeris oder was auch immer halten können! Werde grad echt wütend und sauer über sowas!
-
Hallo, das ist ja mal eine echt originelle und tolle Vorstellung!
Und die Schweinchen sind ja wirklich süß! :wink: