Hallo, könntest du auch statt den 1,50 m lieber 2 m x 1 m machen? Dann haben sie mehr Platz und auch mehr Strecke zum rennen. Gerade Böcke brauchen etwas mehr Platz. Ansonsten spricht denke ich nichts dagegen.
Beiträge von Fellnasen
-
-
Ja du hast recht! Scheint ein sehr armes Würstchen zu sein.....!
-
Ja du hast recht! Aber es fällt mir schwer..... Wenn ich da nur dran denke da brodelt es schon in mir!
-
Jetzt bin ich ganz verwirrt.... Kann man jetzt die frische Petersilie jeden Tag geben oder nicht? Fenchel kriegen meine auch jeden Tag und das scheint ja auch viel Calcium zu haben. :wink:
-
Aber sonst gehts dir noch gut oder!?! Wie kann man ein Tier das man mal geliebt hat essen!!!! Voll krank!!!
-
Ok werde ich machen. Aber da scheinen die Meinungen auch sehr weit auseinander zu gehen.
-
Ja ok. Das ist ne gute Idee. So kriegt unser kleiner Opa (fast 6 Jahre) auch noch etwas Bewegung. Er liebt die Petersilie nämlich am meisten.
-
Also ich selber halte meine im Wohnzimmer. Aber ich denke schon das es Nachts auch mal lauter werden kann und mich persönlich würde das beim schlafen schon stören. Aber da ist ja auch jeder anders. Vielleicht helfen da ja Ohrstöpsel wenns zu laut wird..... :wink:
Aber vielleicht kann dir auch jemand was dazu sagen der sie auch im Schlafzimmer hat. -
Hallo, ich wollte mal Fragen ob man Petersilie viel oder eher weniger füttern kann? Meine 4 Schweinchen fressen das unheimlich gerne aber ich weiß nicht ob man da jetzt jeden Tag viel geben darf oder nur ab und zu mal. Was meint ihr? Danke schon mal! :wink:
-
Süße Schweinchen hast du da!
-
Ja ich kann verstehen das du die nicht her gibst. Die sind ja soooooo süß! Würde meine 4 Schweinchen auch für Nix in der Welt her geben! :wink:
-
Aiiii hast du süße Schweinchen! Ich komm mal rüber und klau sie mir!
Und Twix hat ja so ein süßes hübsches Gesicht! Echt zum knutschen die beiden! -
Hallo, vielen Dank! :wink: Ja sie sind wirklich alle sehr süß und ich finde es immer wieder sehr faszinierend denen 4 bei ihrem Tagesablauf zu zu sehen. Vor allem wenn Mia und Amy anfangen wie verrückt durchs Gehege zu popcornen. Das machen sie jeden morgen sobald ich ins Wohnzimmer komme. Als würden sie mir Guten Morgen sagen.
-
Heute ist Schweinchen Nr. 4 bei uns eingezogen. Sie heißt Amy und ist jetzt genau 1 Monat alt. Sie hat schon ein stolzes Gewicht von 340 g. Sie ist also ein kleiner Vielfrass!
http://www.fotos-hochladen.net
-
Ok dann werde ich mir das mit der Trinkflasche nochmal überlegen. Danke!