Beiträge von wilma+clara

Hallo zusammen, also der Beinwell war bei meinen beiden Mädels der Renner und ist ihnen super gut bekommen also ab und zu werde ich ihn weiter füttern :lol: Jetzt habe ich noch eine Frage dürfen meine Schweinis Beerenobst (Himbeeren, Johannisbeeren etc.) fressen?
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Wilma+Clara

Hallo, vielen lieben Dank für die Antworten ich werden einfach mal ein Blatt ab und zu mitfüttern vielleicht mögen die Zwei es ja auch garnicht ich dachte nur da Beinwell sehr viel Kieselsäure hat dass es für sie gut wäre grad für die Knochen im Wachstum :roll: Halte Euch auf dem Laufenden im Moment geht es ihnen richtig gut und sie werden auch schon zutraulicher :D lieber Gruß Wilma + Clara

Hallo bin seit drei Tagen endlich wieder stolzer Besitzer von zwei Meerschweindamen Wilma und Clara (hatte als Teenie ein Meerschwein das im stolzen Alter von 9 Jahren friedlich einschlief) Jetzt habe ich eine Frage ich habe in meinem Heilkräutergarten Beinwell (kein Zierbeinwell sondern der richtige) dürfen die Schweine das futtern? Habe leider dazu nichts in den Ernährungslisten gefunden :( Danke für Eure Antwort
    Wilma + Clara