okay danke dir
Ich hatte nur so überlegt,weil ich grad nen joghurt vor mit stehen hab
naja was solls dann geb ich ihnen gleich ein bischen gurke und Möhre heute morgen hatten sie schon ein wenig Kiwi,da ich weiss dass kiwi nich ganz so gut ist gebe ich ihnen jeden tag nur ein bis zwei schmale streifen ca.2 cm lang
Beiträge von ronny1293
-
-
ok danke dir woran merke ich ob deren darm ok ist ?
kann ich ihnen denn nur 1 TL geben ? also nur heute ? -
hayy.dürfen meeris naturjoghurt?
würd mich über ne antwort freuen -
oda wars bei mir doch teurer ? weiss nich mehr kann schon sein
-
also bei mir hat die pflanze ca. 1,99 € gekostet,oder waren es 1,49€ `? ich weiss nich mehr genau
-
Also ich gebe meinen süßen immer nur ein paar stengel von Golliwoog
nicht dass sie alles auffuttern,denn die sind ja doch nich alt zu günstig
Kann man Golliwoog eigentlich auch anpflanzen ? -
Engel75: ich glaube (so wie ich es jetzt hier aus den antworten heraus verstanden habe),dass man die blätter immer dran lassen darf,außer halt wenn es Äste von Bäumen sind,die die meeris nicht vertragen
aber warte lieber noch auf antworten der andern,denn ich bin mir jetzt auch nicht sicher -
okay danke dir Rikku
also sollten die blätter eher frisch und grün sein,oder trocken und nicht mehr frisch? -
hmmm....ich werd im frühjahr wenns wärmer wird noch mal schaun was ich finde weil jetzt ist es ja alles ziemlich gefroren,etc...
-
hm....Ich hab meinen kleenen mal nen haselnussbaumzweig reingelegt und der wurd auch nich beachtet aber vielleicht yah die blätter
-
hm...5Moante Sie ist aber wirklich ziemlich groß im gegensatz zu meinem 7Monate alten Moritz schatz
-
okay danke euch ;D
Nadine: Ich weiß aber ich wusste nicht,ob sie nur Äste oder auch Blätter essen dürfen jezd weiss ich es yah
-
okay danke euch beiden
Ich denk ich werd am besten alles erst mal lanqsam an füttern -
Hayy.Also ich wollte mal fragen,ob Meeris Blätter von Bäumen essen dürfen ? Wenn ja,welche ?
Wir haben einen HaselnussBaum im Garten,dürfen sie die Blätter und Äste essen ? -
Meine Meeris sind total verrückt nach golliwoog