Beiträge von Fenja66

Heute hat Rocky den Kampf verloren .... er war so tapfer :cry:
    Im Januar kam Rocky mit seinem Bruder Dickerchen im Alter von 6 Monaten zu uns.Nach ein paar Tagen fiel uns seine japsende Atmung auf,ansonsten war er putzmunter und frech ! Beim Tierarzt die erschreckende Diagnose.. das Röntgenbild zeige nur ein drittel freie Lungenkapazität. er bekam 2 Wochen lang Medikamente und erholte sich wesentlich. dann vor vier Tagen der Schreck...er bekam wieder schlecht Luft. Trotz aller Versuche hat er es nicht geschafft...... heute musste ich ihn Einschläfern lassen... er ist so friedlich eingeschlafen.....
    Rocky ich wünsche dir alles Gute auf der Regenbogenbrücke......

Für alle die diesen Beitrag noch anklicken ......
    Rocky hat es trotz aller Bemühungen nicht überlebt.....
    ich musste ihn heute Einschläfern lassen...... :cry:
    Jetzt ist sein Bruder allein ...ich habe das Gefühl es weiss was passiert ist.
    er war heute ziemlich ruhig.! Wie trauern Meeris ? Was kann ich jetzt tun ?

Hallo zusammen ,
    ich habe hier schon viele nützliche Dinge gelesen . Heute schreibe ich mal selbst !
    Mein meeri Rocky geb. Juli 06 habe ich schon krank bekommen,mit einer Erkältung. nach langer Behandlung ging es ihm einigermaßen gut.er ist munter und frech . Da er die letzten paar Tage wieder sehr schlecht Luft bekam war ich heute beim Arzt ,der mein er könnte Asthma haben . Die Inlektionen haben schon geholfen .Jetzt soll ich Hanfstreu besorgen und Heu soll er auch keins mehr Kriegen !
    Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt ?????