Hallo,
Ich habe ein Langhaar Mädchen , sie hat leider oft Verfilzungen obwohl ich oft den Stall säubere .... wenn ich ihr die Haare schneiden möchte pinkelt sie mich an versucht sofort wegzulaufen und quietscht wie beim Weltuntergang ...
Wie kann ich ihr besser die Haare schneiden?
So und dann ich bekomme noch zwei Jungen Meeriedamen die auch Lh sind , wie schneide ich ihnen von Anfang an die Haare richtig so dass sie keine Angst und Probleme zeigen ...?Ich brauch mal ne Allgemeine Anleitung zum Haareschneiden und Antworten...
Beiträge von meeriefreundin123
-
-
Also soll ich die zwei einander fremden gleichzeitig mit dem Pärchen reinsetzen
-
Ja ,aber wie gesagt sie die beiden neuen Schweine kennen sich auch nicht gegenseitig und mein Pärchen kennt sie nicht ...ich frag nur weil ich nicht weiß wie ich zwei einander fremder Schweine die ich sozusagen auch noch mit einander vergesellschaften muss auch mit meinem Pärchen vergesellschafte...
-
Ich wollte fragen da ich zwei neue Baby Weibchen bekomme ob ihr von denen und auch allgemein ein paar Bilder sehen wollt
-
Hallo,
Ich glaube ihr habt das noch nicht verstanden, die beiden neuen kennen sich auch noch nicht ,muss ich erst die beiden miteinander vergesellschaften oder wie ?? -
Hallo,
Ich habe zwei Meeries Lola und Kuschel ich wollte eigentlich nur ein neues Weibchen doch die Tierärztin meinte dann wird eines ausgeschlossen , wie mache ich dass jetzt ich bekomme eines vom einen Züchter und ein anderes vom anderen Züchter d.h.sie kennen sich nicht außerdem habe ich ja noch mein Pärchen , wie vergesellschafte ich also zwei neue einander unbekannte mit einem Pärchen ??? -
Warte ich suche mal den winkelrechner ,als ich meinen eb gebaut Hab ,hab ich den auch genommen und meine beiden flitzen immer hoch und runter
Vielleicht weiß ja jemand welche Seite ich meine
-
Die nächste Tierpension ist 35 km entfernt,meiner mum ist das zuweit
-
Ok, nur so , unser schuppen ist beheiztet
-
Hallo,
Da unsere Meeries wenn wir im Urlaub sind von nem Nachbarn gefüttert werden und wir diesem keinem Hausschlüssel geben wollen müssen die Schweines nach draußen in den Schuppen . wir bekommen bald ein drittes Schwein und eine lauffläche von 150-180 cm sollte es geben er sollte ein erhöhtes schutzhäuschen das etwas unter einem 1qm liegt haben und darf bis 100 Euro kosten , vielleicht hat jemand ein entsprechendes oder weiß wo man sowas bestellen kann , bei größeren Läden wie ebay bitte einen direkten Link angeben ! -
Hey kleinschweinugly ,ich meinte ja auch nicht putzen
-
Danke für die antworten, das heißt ich kann alles im käfig ungereint lassen (Ich Hab sie gestern gemistet ,Einrichtung muss ich aber nicht putzen )oder?
-
Danke für die Antwort aber ich weiß doch gar nicht das es Milben sind ,könnten auch Haarlinge sein ...
-
Hallo,
Meine Meerschweinchen Lola und Kuschel kratzen sich die ganze Zeit ,daher schätze ich dass es Milben sind. Woher weiß ich dass es wirklich Milben sind und wie muss ich gegen die Milben vorgehen ,bei schweinis und der Einrichtung ... -
Bei meinem Lolchen die auch irgendeine langhaar Rasse ist ( sie hat langes weiß und Beiges und Locken und einen Wirbel auf dem Kopf ....) denk ich manchmal sie möchte Rekorde im fellwachstum aufstellen , ich schneide alle zwei Monate bei ihr das Fell da sie sonst auch viele verklebungen ,verpfilzungen und sonst der gleichen hat ...