Ok und zu welchem Tag gehts du und wo ist der
Beiträge von meeriefreundin123
-
-
Hallo,
Ich erzählte ja schon mal das mein 4 jähriger Kastrat Kuschel eine Augenkrankheit hat ,er hatte einen immer dicker werdenden grauen kreis um das Auge , wir waren also bei unserer Tierärztin ,doch die meinte er habe nichts...Nun ist das eine Auge aber sogar hellblau geworden meine Mutter und ich wollen auf jeden Fall zu einer anderen Tierärztin und die Krankheit behandeln lassen kennt ihr einen guten im Umkreis von Walsrode 29664 von 150 km ,vielleicht sogar auf Meerschweinchen bzw. Kleintiere und/oder Augenkrankheiten spezialisierten ?
Hier mal ein Bild vom betroffenen Auge (ums Andere ist auch ein grauer Rand, es ist aber nicht hellblau)Fotos gelöscht von Nadine, die viel zu groß
Ich hoffe es sieht jemand , vielleicht weiß ja jetzt schon jemand was es ist .
-
So ich habe viel heu von vor Ort getestet das vom Fressnapf ist echt teuer und hat viel bröselkramm der alles zu staubt... Also habe ich jetzt vier verschiedene Ballen bei Heukorb bestellt (33,80 mit Versand für 40 kg)
-
Hallo,
Meine 3 Flitzer haben einen Eb aus OSB-Platten mit den Maßen 200 x 100 cm und einer Etage von 200 x 50 cm .Ich möchte ihn nun auf einen Tisch stellen da das Misten wirklich auf den Rücken geht und ich da alle zwei Tage die Ecken mache.Wie groß muss der Tisch sein ,wir haben noch zwei hier stehen die ich dafür haben dürfte.
-
😄wie niedlich und die Häuser und raufen wollte ich mir auch beim knastladen bestellen ,kannst du mir was zu den Sachen vom knastladen sagen
-
Oh so eine süße ,schluchz,😰.aber wenn sie schon so krank war hat der liebe Gott es gut gemeint und sie erlöst .sie wohnt jetzt sicherlich auf einer schönen blumenwiese
-
Ja aber die kleine ist jetzt anscheinend geschlechtsreif dann mein Bäckchen versucht immer aufzureiten was sie nicht möchte er jagt sie ewig deshalb gebe ich ihr grünen Dinkel der auch in meiner Bestellung war das gibt ihr Energie und dann habe ich mich heute riesig gefreut denn nach langem Abnehmen auf. Bis letztens 373 Gramm heute 406 Gramm sie ist über die 400 jej😃
-
Manchmal passiert sowas einfach und am Anfang denkt man sich warum musste dass jetzt so kommen ich häts ganz anders gewollt und gemacht und später ist man froh ,glaub mir meine neue kleine kannte schon nach einer Woche meine Stimme und wenn ich komme und hallo sage schreit sie schon
-
Ist bei mir genauso das meine kleine nur meinem Kastraten Kuschel hinterher läuft,heute kam das Futter vom hasenhaus im Odenwald an ,die kleinen Fressen es ganz gerne
-
Sie hat so gekreischt dass ich sie jetzt schon wieder fütterte es lagen aber auch noch Möhre ,Rücklauf und eisbergsalat im topf
-
Einfach in ruhe lassen normalerweise klären die das unter sich
-
Also sie wurde gejagt und nach vier Stunden fraßen sie gemeinsam ,ich setzte sie dann. In den frisch gemisteten eb dort musste sie erkunden anfangs gab es dort auch noch viel Gejage und Streitereien doch jetzt hat sich dass auf sehr wenig ich würde sagen aufs normale distanziert und dass ist erst 1,5 Wochen her und mach nicht den Fehler wie ich zu meinen sie müsste sich in der ersten Nacht schonen und sie zu trennen
Nochwas nimm die Häuschen die nur einen Eingang haben raus !
Und niemals außer es gibt zu starke blutige Wunden die vg. unterbrechen
-
Sie nimmt ab und zu heute wog sie aber wieder 392 Gramm fußt aber wie ein scheunenfresser,sehr wählerisch ,ständig Hunger ich habe sie heute fünf mal gefüttert .. Es gab :
Gelbe Paprika
Sellerieknolle
Selleriestange
Gurke
Möhre
Tomate
Petersilie
Basilikum
Gras
Apfel
Rucola
Chinakohl
Eisbegsalat
Und natürlich heu
Das ist doch eigentlich eine ausgewogene Ernährung ,oder -
Hallo,
Ich habe genau das gleiche wie du vor zwei Wochen gemacht .. Habe ein dominantes Weibchen und einen Kastraten .wenn du möchtest erzähle ich was ich gemacht habe und wie es ausgegangen ist
-
Hey,
Die Lage ist eben echt schlecht aber daran kannst du nichts ändern ich würde denn Tierarzt anrufen und um Rat bitten ,wenn es einen mobilen Tierarzt gibt würde ich ihn nachhause rufen und ansonsten nach Absprache mit dem Tierarzt zu ihm fahren ,handle ,dem Tier zuliebe !