hey,
ich würde alles nehmen was noch da ist .
Beiträge von meeriefreundin123
-
-
Hey,
Ich lese das grade und wäre toll wenn du das hier mal aktualisierts , mit dem Eb und so ... Sehr süße Schweine
-
Hey ,
Schöne neue Bilder , ich denke dass die Gruppe bestimmt gut funktionieren wird , zwei Weibchen und einen Kastraten kann man sicherlich gut mit Weibchen vergesellschaften , denn bei meinem Weibchen und dem Kastraten habe ich ein Weibchen vergesellschaftet und das funktionierte gut . Ich freue mich auf Neuigkeiten -
Oh , lese das grade nach geduldigem Warten und freue mich . Die 4 sind echt süß , wann findet denn die VG statt ?
-
Oh , so ein Wolleproppen , Herzchen Aug und einen super Eb hast du . Wie ist denn die VG gelaufen?
-
Ich warte schon die ganze Zeit auf Neuigkeiten , wenn die Neuen kommen musst du sie uns unbedingt vorstellen , schließlich sind wir als Fans davon abhängig
-
Hach, da muss ich Papaya zustimmen , wo bleibt denn mein fanclubausweis ,
hätte gerne einen für beide , hoffe der ist lange gültigDas wird sicher ein schöner Eb , bin schon auf Bilder gespannt !
-
Sehr niedliche Schweinchen hast du da , bin ganz erschöpft , bringe meine immer morgens raus und hole sie Abend rein : Ich muss alle zwei Tage das ganze Gehege verschieben , das Schutzhaus sauber machen , drinnen die ganzen Ecken machen ( untere Etage ) ,die Ganzen Stoffsachen waschen da ich jetzt doppelt Soviele habe , die Schweine sie aber genauso schnell vollbohnen und pinkeln und täglich alle drei Näpfe saubermachen , Schweine raus und wieder rein , alle Häuser raus und rein und halt füttern ... Ganz schön viel Arbeit ... Wie handhabst du das ?
-
Mal wieder sehr süße Bilder !
Elfi ist ja echt mit die süßeste :oops: -
Hey,
Ich hatte ebend bei ebay kleinanzeigen reingeschaut , ich habe sehr süße Schweinies gesehen die dort wahrscheinlich auch in einem kleinen Käfig gequält werden , schau's dir wenigstens mal an :
https://m.kleinanzeigen.ebay.d…shelti-peruaner/206006957Und noch eine Kleinanzeige :
https://m.kleinanzeigen.ebay.d…meerschweinchen/208573385 -
Niedliche Bilder , hast du schon ein weiteres neues Schweinchen gefunden ?
-
Das Problem kenn ich , immer wenn hier Schweinchen im Umfeld angeboten werden , denk ich , ach so ein süßes , das würde ja sogar passen , als ich danebenliegt eines Suchte , fand ich ein halbes Jahr keines . Nun habe ich meine süße Maus , total verschüchtert , abgemagert , verliebt aus einer Haltung gerettet , es war schrecklich sie saß allein in einer stinckenden Transportbox und wäre sonst in die Zoohandlung gekommen . Auch weiter , das passende Schweinchen für dich ist schon auf dem Weg zu dir !
-
Ach Mensch , das Tud mir echt leid , bei die hätte sie es echt gut gehabt , du findest bestimmt noch das passende Schweinchen
-
Hey,
Gibts denn immer noch keine Neuigkeiten , kein neues Schweinchen oder neue Einrichtung ?
-
Also ich habe drei Schweinchen auf 2 x 1 m und ner Etage mit 2 x 0,5 m und für mein flitzeschwein reicht diese Länge nicht zum richtig Gas geben aus und für die anderen auch nicht deshalb habe ich mir noch ein Klappgehege gebaut das ich auf eine Länge von 3,5 m klappen kann . Ich würde sage. Dass die Schweine erst ab einer Länge von 3 m richtig Gas geben können , und dies sollte ihnen schon 2-3 mal die Woche zu stehen .