Hallo,
Die Elemente der Klappgehege aus Metall sind ca. 30 cm lang und 25 cm hoch . Es sind pro Klappgehege 8 Solcher vorhanden ; beide Gehege sind miteinander verbindbar und kosten je 5 Euro ( Neupreis 20 ) .Zudem kämen noch 5 Euro Versand.
Beiträge von meeriefreundin123
-
-
Die Klappgehege aus Metall und das aus Holz sind beide noch zu haben
-
@Quik Quik : Ja, der ist noch zu haben wie alle anderen Ställe, Käfige und Ausläufe . Ich möchte für den Stall gerne 25 Euro haben , ich habe vor zwei Monaten das Dach, den Boden ( Innen ) und die beiden kurzen Seiten ( außen ) gestrichen, in diese ist es leider sehr eingezogen so dass man kaum noch noch etwas davon merkt .
-
Hallo,
Bei dem habe ich mich leider vermessen und vergessen das umzuändern ... Ist auch ein 100er... Aber ich habe ja mehrere .Die sind alle von Maßen ähnlich . -
Schade , er kostet 100 Euro für manche mag das viel klingen, aber
-allein die Scheibe kostet 80
-Sehr viele Arbeitsstunden saß ich mit der ganzen Familie daran
-Sehr gut in Schuss
- die Plexiglasscheibe ist heraus nehmbar
-erst ein Jahr alt -
Hallo,
Ich habe leider keine Pn entfangen ... -
Hallo Salmlerin ,
Nein ich habe deine Pn leider nicht bekommen . Die Kräuter und Kuschelhäuser sind leider alle vergeben . Aber die Holzhäuser sind alle noch da . -
Ja, es sind noch da :
-Alle Hängematten
-Beide Kuschelsäcke
- Das blaue Kuschelkissen
- Das Kirschkernkissen -
Hallo,
Momentan sind alle Kräuter vergeben , falls sich das ändern sollte sag ich dir Bescheid. Es kostet ansonsten 20 Euro , zusätzlich Fällen noch 7 Euro Versand an , daher lohnt es sich mehr wenn man noch mehr nehmen würde da sich am Versand nicht so schnell etwas ändert da dies schon ein großes Parket ist . -
Hallo,
Ich habe schon einen anderen Interessenten aber falls sie es nicht möchte oder etwas anderes ist melde ich mich bei dir . Es kostet alles zusammen 20 Euro , hinzu kämen 7 Euro Versand , lohnt sich nur wenn man alles nimmt und selbst dann ist es besser wenn man was anderes noch dazu nimmt. -
Hallo,
An Kräutern und sonstigem habe ich da :
-100 g grüner Dinkel
-300 g Päppel-Aufbau-Mix
-410 g Agathes Frühstück
-160 g Bunter Blütenregen
-85 g Dillkraut
-260 g Erbsenflocken
-100 g Mix Odenwald
- 2 Tüten Wiesenschlingel , nur einer oder zwei rausgenommen aus einer Tüte
-2 Bloxx
-30 g Zwei Kern - Zwei Samen
Das ist alles vom Hasenhaus im Odenwald und würde hier sehr gerne genascht. Zusätzlich habe ich noch eine Probe Wiedengras Pellets die allerdings nicht von dort ist . -
Hallo,
Leider ist keine angekommen Phina . -
Hallo,
Ich habe auch noch für den Auslauf etwas Pvc das ich für wenig Geld mit dazu abgeben würde . Wenn ihr an irgendetwas interessiert seit schlagt mir einfach einen Preis vor .Viele Dinge können versendet werden , die Versandkosten lohnen sich meist erst bei ein paar mehr Sachen :wink: -
Hallo,
Da ich nun mehrmals auf die Kuschelsachen angesprochen wurde, werde ich jetzt versuchen alles aufzuzählen, wie gesagt Fotos sind ab Dienstag zu erwarten. Ich habe:
-6 Hängematten mit 2 Gestellen
-6 Kuschelhäuser , Pyramiden und Gemüse sowie Fußbälle
-3 Stoffkuschelkörbchen
-2 Kuschelkissen
-2 Weidenkuschelnester
-11 Decken
-1 Kissenbezug mit Reißverschluss( leider leicht eingerissen)
-1 Bettbezug ( als Decke genutzt)
-mehrere kleine Deckchen ( auf Häuser gelegt zum rauf setzten)
-2 Heusocken ( wollte ich weg werfen aber wenn sie wer haben möchte )
-1 Inkontinenzauflage ca . 200 x 70 cm, glaube ich
-1 Urindichtes Deckchen 50 x 30 cm, schätze ichDas müsste es eigentlich gewesen sein .Es ist alles noch gut erhalten , Manches sogar unbenutzt . Schreibt mir bitte Preisvorschläge .
-
Also,
Preise könnt ihr einfach erfragen da bei mehreren Sachen der Preis sich reduziert ( Die Versandkosten lohnen sich auch erst ab mehreren Sachen , ich sag euch bescheid da es auch hier drauf ankommt was ihr haben möchtet).Ich höre auf mit der Meeriehaltung aus Zeitgründen , als ich sie anschaffte informierte ich mich falscher Weise in einer Zoohandlung weil ich und auch meine Familie es nicht besser wusste . Dort wurden uns falsche Infos gegeben , auf der Basis schaffte ich mir die Schweinies an . Aber wenn man sie richtig hält sie es halt nicht 10 sondern 60 Minuten täglich . Das schaffe ich nun nicht mehr da ich inzwischen in die 8. Klasse komme . Abzugeben sind die Sachen in 29664 Walsrode.