Aber dass ist ja nicht rot oder so und mein Meeri ist ein Rex sicher dass die da nicht durchstechen können ? einfach nur ein Buckel in de Form eines Mückenstiches.
Beiträge von Joelie-CrunchyToffifee
-
-
Hier ist ein Foto von Lucy rechts und Bengie links
http://www.fotos-hochladen.net/view/img3027diqruk6wb3.jpg -
Ich habe einen Eigebau mit drei Schalen und wollte mal wissen ob dass für drei Meerschweinchen groß genug ist.
1.Schale : 1.20 m lang und 65 cm breit
2.Schale : 1.00 m lang und 60 cm breit
3.Schale : 1.00 m lang und 60 cm breit auf der sind noch so zwei kleine Inseln die eine 30 mal 40 cm und die andere 30 mal 25 cm.
Ist dass groß genug für drei Meeris ? -
Du hast die Tiere bekommen als sie vier Wochen alt waren ? Dass erscheint mir aber etwas zu früh. Normalerweise sollte ein Tier 6 Wochen bei seiner Mutter bleiben . Im Idialfall 8 Wochen .
-
Also ich habe vor einigen Tagen bemerkt dass mein Meerschweinchen Toffi einen komischen Buckel auf dem Rücken hat , der ist aber nicht rot und auch nicht wund da ist auch kein Schorf drauf oder ähnliches.Der Buckel ist auch schon kleiner geworden und ich wollte mal fragen ob Meerschweinchen Mückensticke bekommen können ?
-
Danke dass ist echt nett von euch
-
Wie kann man Fotos hochladen ???
-
Möge die kleine in unendlichem Frieden ruhen.
-
An Lucy (7 Jahre) die Ängstlichste von allen und doch Lebenslängste.
Bei jedem Gerräusch bist du zusammengezuckt und hast dich verkrochen.
Doch zu mir hast du immer gehalten vor mir hattest du keine Angst vor den andern schon.Ich konnte dich streicheln auf den Arm nehmen und du mochtest es.Trotzdem hatte ich um dich eher Angst weil du so schreckhaft warst und dass für dich mit viel Stress zusammenhieng.Mittags wollte ich euch füttern und ich habe die für immer schlafend im Gehege gefunden.An Rambo(5 Jahre)du hattest den qualvollsten Tod von allen.Ich bin ins Gehege gekommen und konnte dich nicht finden nach einer Stunde fand mein Bruder dich zwischen Haus und Wand eingequetscht du musst da irgendwie hintergerutscht sein ich weiss auch nicht wie es kam zu deiner Beruhigung Rambo nach deinem Tod haben wir das Haus aus dem Käfig entfernt.
An Nora (3 Jahre) du ist am frühsten gegangen du hattest heu im Haar stecken ich weiss auch nicht warum aber dass war wohl purer Stress für dich wir sind dann mit dir zum TA doch als wir angekommen waren warst du tot.
Bengie (7 Jahre) Mein kleiner puscheliger Sonnenschein dich haben wir damals mit 2 Jahren geholt damit Lucy nicht so alleine ist du warst so lieb aber auch so faul du hast alles ohne gezäter mit dir machen lassen.Eines Tages ist dann Lucy gegangen und du warst alleine.Ich habe mir dann zwei Mädels angeschafft Namens Toffi und Fee ihr habt euch gleich gut verstanden.Und irgendwann bist du so komisch im Käfig rumgezappelt ich habe dich rausgenommen in ein warmes Tuch eingewickelt und du bist friedlich eingeschlafen.
An meine Vier Freunde es tut mir leid dass meine letzten Worte erst so spät kommen aber ich musste mich erstmal mit alle dem abfinden . Ihr wart echt tolle Meeris möget iauf den immergrünen Wiesen in Frieden Ruhen.Ich hoffe ich war euch eine gute Besitzerin und ihr vergesst mich nicht.Eins ist klar ich werde euch nie vergessen meine kleinen Ihr wart so toll und so stark.
RIP Lucy, Rambo, Nora und Bengie
-
Bei recht hellen Krallen kann man auch immer gut sehen bis wann die Nerven und die Ader geht.
Bei dunklen Krallen besser nur wenig abscheiden aber dafür halt öfter. -
Dass ist völlig normal meine haben dass auch.
-
-
danke für die Antworten un ja ich hab mir den Link angeguckt und er war sehr hilfreich für mich.
-
-
Danke für die Antwort