Ja weil da noch zwei Meersis drinn waren die schon tot sind dass bild ist schon etwas älter
Beiträge von Joelie-CrunchyToffifee
-
-
Aber ich wohn ja in der Nähe von Lehrte und würde da auch nicht innerhalb von einer Stunde hinkommen.
-
Danke für die Antworten.
-
ich muss mal gucken ob sich dass einrichten lässt denn ich habe diese Woche wieder Schule (Ganztagsschule ich bin erst um sechs Zuhause hab haben die Tierärzte zu) und meine Mutter arbeitet und kann dass auch nicht machen.Aber die Freundin von meiner Mutter ist Tierärztin vlt kann ich die mal fragen ob sie sich dass Samstag mal angucken kann.
-
aber dass ist ja jetzt schon die dritte Generation an Meeris die ich habe und alle die ich hatte hatten einen Etagenbau und haben lange gelebt.
Aber wenn ihr dass so seht dann muss ich wohl einen neuen bauen.sowas zum Beispiel.
http://img3.fotos-hochladen.ne…ict0292ssssicr673fdy1.jpg -
ungefähr so groß wie eine viertel weintraube.
-
Ich beobachte dass die nächsten Tage erst einmal noch und wenn es dann noch nicht besser it gehe ich zum TA .
-
-
Wie soll ich dass denn messen ? Ist ja nur ganz flach und klein.
-
in den seiten sind ja jeweils zwei löcher drinne durch die ein Holztunnel führt.
-
und ich denke auch sehr viele Leute haben einen Etagen Käfig
http://www.wutzenarchitekt.de/pages/eigenbauten.php?lang=EN
und auf dieser seite sind auch fast nur Eigenbauten mit Mehreren Etagen abgebildet. -
und ich denke so ein Abzess wird auch nicht kleiner
-
die leiter ist auch nur ganz flach mehr so ne art Brücke . Und dass sind ja zwei Holzschalen da ist dann so ein Tunnel eingebaut dass sie von einer Schale in die andere durch den Tunnel gelangen.
-
nee gar nichts sie verhält sich sonst so ganz normal. Aber einen Tumor schliesse ich aus da ein Tumor nicht kleiner wird und ein Abzess wäre knorpeliger und ich hab ja die Haare von ihr schon mal zur Seite gemacht um zu gucken wie dass aussieht und da sieht man kaum was man spürt nur einen Buckel.
-
Ich habe in keinerlei Hinsicht erwähnt dass es Etagen sind zwei Schalen stehen nebeneinander und die dritte ist ein kleiners Stück höher aber die kleinen gehen die Leiter immer munter auf und ab also denk ich dass es für diese kein Problem ist.