Ich glaube ein Baby wird so aussehen wie die schwangere Dame, dann noch eins mit schwarz und noch eine cremefarbene Rosette.
LG Lunemma
Beiträge von Lunemma
-
-
Danke für dir ganzen Antworten! Jetzt bin ich mir über das Thema Cuys etwas klarer, und *max*, die Fotos sind toll, hast du noch mehr?
LG Lunemma -
Würde mich mal interessieren.
-
Achso, dann weiß ich, was du meinst.
Danke für die Antworten!!
LG Lunemma -
Danke für die Antworten. Dann habe ich wohl ein gutes Duo
LG Lunemma -
Oh oh!
Ich hatte von Samstag auf Sonntag getippt! Scheint, als wäre ich bald aus dem Rennen!
Ich hoffe sie wirft noch diese Nacht
LG Lunemma -
Wie ist es dann eigentlich ausgegangen?
LG Lunemma -
Und?
Wie siehts aus??
LG Lunemma -
Danke für deine Antwort, CurleySue,
ich glaube eher das Luna ein Friseurschwein ist.
Kannst du mir erklären was genau damit gemeint ist?
LG Lunemma -
Hallo liebe Schweinchenfreunde,
heute habe ich bei meinen beiden Mädels (3 Jahre und 6 Jahre) etwas Seltsames beobachtet. Meine Luna, die jüngere, hat Emma Haare aus dem Gesicht gezupft und sie auch beknabbert, Emma hatte sich aber nicht gewehrt. Das Seltsame war: von Platzmangel kann es nicht kommen, da sie gerade im Auslauf waren.
Vorgestern habe ich auch beobachtet, wie sie im Auslauf ihre Rangordnungen wohl neu festlegten, da es viel gebrommsel gab und auch Besteigungen
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Lunemma -
Vielen Dank für die Antworten
LG Lunemma -
Ja, es stimmt das Meerschweinchen kitzelig sind. Sogar Tierärtzte haben das bestätigt.
LG Lunemma -
Hallo Kissarella92,
Wie schon viele sagten, es ist deine Entscheidung, aber ich finde, es ist völlig richtig, dass du dir zuerst den Rat vom TA holst.
Aber so, wie du es beschreibst, glaube ich, dass sie noch Lebenswillen hat und vor allem noch etwas Kraft. Ich finde es auch besser,sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke bei sich im Rudel antreten zu lassen.
Aber wie auch immer du dich entscheidest, es wird schon richtig sein.
Ich wünsche dir und deiner Süßen ganz viel Kraft, und noch viel Glück!
Aller liebste Grüße Lunemma -
Schau mal hier:
http://www.salatgurken.net/EB/RRechner.html
An der Rampe kann man sich viel orientieren, vllt. hilft dir der Link ja weiter.
Ich tendiere ja zu nicht zu hoch, da die Tiere ja eigentlich nicht zu Klettern geboren wurden. Wie alt sind die Süßen denn?
LG Lunemma -
Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit, und als du geschrieben hast:
Zitatfür alle Stalker Germany next dauerschwangere ist immernoch schwanger also hier ein paar trost Bildchen
habe ich mich irgendwie angesprochen gefühltViel Glück noch! Also ich glaube ja die Bombe platzt Samstag auf Sonntag
LG Lunemma