Beiträge von AriChan

Nach langem hin und her und viel ausgegebenen Geld hat Izumi den Kampf verloren. Bin mit ihm los zum Tierarzt, weil er so ko, schlapp war etc. und er war noch am Leben als ich eingestiegen bin .... zwei Haltestellen später war er schon nicht mehr am Leben und ich war am Boden.

Das war diese Woche Dienstag T____T

Ich werde meinen kleinen süßen NIE vergessen, vermiss ihn so arg T___T mein kleines Baby :cry::cry::cry::cry:

Er wurde geröngt, da konnte man auch sehen, dass er nicht gut frisst. Und die Vermutung ist nach wie vor Pilz und Milben. Hat nun bei beidem was bekommen und das Zeug zum zufüttern hat er gut aufgenommen, den Rest nicht so wirklich.

Ich schreib die Liste gleich noch hinterher, was ich ihm wie geben soll.

War heute in der Tierklinik, da er sich ja ebim Rücken wundgebissen hat. Nun hab ich eine Lange Liste an Medis, knapp 200 Euro bezahlt und bin nicht so viel schlauer. Ich hab keinen Schimmer, warum er das gemacht hat. Auf jeden Fall hatte er schmerzen.

Ich hab nun drei Tage TA hinter mir, ohne die Kastration und ich bin verzweifelt. Ich habe echt bammel, dass es alles nichts bringen wird bei meinem kleinen süßen.

Er will auch weiter kaum bis garnicht fressen ... daher kann er auch nicht wirklich ködeln .... T_T :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Mir ist grad echt nicht gut und abgenommen hat er auch ... ca. 30 gr in 3-4 Tagen. :cry::cry::cry:

Ups, das sollte 0,3 ml heißen... er hat heute auch wieder etwas gefressen, aber nicht so viel wie er sollte. Daher geb ich ihm noch etwas zum aufpäppeln per Spritze.

Einen Ködel konnte ich heute, bevor ich weg bin auch ausmachen. Der war vollkommen normal und er hat keine Schmerzen gehabt ... zumindest hat er nicht gequickt oder sonst was. Ich hab nun auch einen TA gefunden, mit Meeri Erfahrung und werde gucken, das mich da Montag jemand hinfährt, sollte ich da noch einen Termin bekommen.