Beiträge von Jeffroholic

Habe es erst jetzt gelesen.
    So ein schöner Nachruf und die tollen Bildchen.

Ich hätte das vor Tränen in den Augen kaum 24h danach geschafft.

Auch beim lesen hier musste ich heulen. Es ist einfach sehr ergreifend, wenn man sowas ließt und zu Hause auch gerade ein Schweinchen hat, dem es sehr schlecht geht.

Alles Gute für dich.

Und an Lumi:
    Schau doch ab und zu bei deinem Zweibein vorbei, sie sieht dich nicht. Aber sie wird dich spüren und kannst nach dem rechten sehen. <3

Und Grüß doch meine Rasselbande auf der anderen Seite.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großen Problem und mache mir sehr viele Sorgen :'(

Meine Rosi hatte vor 3 wochen ihre erste Zahn op, alles soweit gut und am Samstag ließ ich sie beim Ta, damit er sie richtig peppeln kann und sie wieder zunimmt. Sie woh dann wieder 970g und jetzt am Dienstag abend bekam sie die zweite Narkose, die Zähne wurden gemacht, alles schön und gut und jetzt hat sie bis auf 670g abgenommen, obwohl sie alle 2h peppelbrei bekommt und den auchfrisst.
    ich mache mir solche sorgen, ich hol sie heute nach hause, damit sie wenigstens ineinem bekannten umfeld ist.

was soll ich tun?

ohje das tut mir so leid, ich versteh dich so gut.
    mein meeri hat auch ein problem mit dem fressen, ich glaube sie stirbt auch bald :(
    wenn du die kraft dazu hast, probier es weiter.
    aber wenn sie schmerzen hat, dann wäre es gut sie einfach zu erlösen, auch wenn es unendlich schwer fällt.