Ich schreib jetzt auch noch schnell was dazu Hatte immer schon ein Snuggle Safe daheim herum liegen, die Schweinchen haben es nie richtig angenommen, auch nicht mein Krank-Schwein Resi wenn sie mal wieder krank war. Jetzt wurde ihr vor einiger Zeit das Auge entfernt inkl. Abszess dahinter und noch ein Abszess am Hals, Schwein wurde immer dünner und eines Nachts begann sie zu röcheln und ich dachte sie wird nicht mehr Habe dann inhaliert und nach einer Rotlichtlampe gesucht (war natürlich Samstag Nacht bzw dann Sonntag Vormittag) und bin dann wieder auf mein Snuggle Safe gekommen - rein gelegt, und schwupps saß Madame schon drauf. Früher hat sie das NIE beachtet. Seit dem (ist jetzt sicher schon ein Monat her) habe ich IMMER zwei Snuggle Safes im Gehege liegen, sie sitzen dort zu zweit neben der Gruppe das sich das Krankschwein erholen kann, auch die Junge die sie begleitet sitzt am Liebsten auf dem Snuggle Safe! Kaum lege ich das Warme Kissen wieder rein stürzen sie sich darauf und können die 6 Minuten die es dauert das zweite aufzuwärmen nicht erwarten
Sie schlafen, kuscheln, fressen, (gacken) da drauf, zu hart scheint es ihnen nicht zu sein, sie liegen da echt entspannt drauf! Fleece Überzug hält auch alles aus, einmal habe ich ihn jetzt gewaschen und dafür die Snuggle Safes in Fleece gewickelt, war auch ok. Also wir lieben sie *gg* Nach Anfangsschwierigkeiten...