Beiträge von rima10

waren jetzt in der uniklinik in gießen... War der service bei dir auch nicht so gut? bzw wir mussten lange warten und mit uns wurde kaum geredet...

Am mittwoch wird operiert. Der tumor sitzt in der gebärmutter. Stehen die chancen da gut? Es wird im prinzip eine kastration durch geführt.
    Würdet ihr die op immernoch durchfürhen?

Könnt ihr mir tipps geben, was ich für die zeit danach beachten soll... Soll ich sie zu den anderen tun, oder alleine in der transportbox lassen. Wie siehts mit futter aus?
    Darf sie auf streu, wegen der wunde....

danke für die schnellen antworten.

Werde die Tage in die uniklinik nach gießen fahren. Kennt die einer von euch?

Ich hab viel vertrauen in meinem tierartzt, aber ich glaube ich sollte lieber in der uniklinik operieren lassen, oder?

ist das in eueren augen ein schnelles wachstum des tumors.

Ich hab halt schlechte erfahrung gemacht mit operationen. Vor 8 wochen haben wir eine kastration durchführen lassen wegen zysten. Ein tag später ist sie gestorben, sah sehr qualvoll aus...
    Nochmal wolte ich sowas nicht machen eigentlich.

Sind die beiden operationen vom gleichen risiko?

Sollte man eine solche operation beim tieratzt machen lassen oder soch eher in eine klinik gehen?

Hallo,

ich war vor 6 wochen beim tierartzt und da wurde ein Ultraschall gemacht. Es wurde dabei etwas tumorartiges im bauch festgestellt. Bis heute ist es ca von 1,5cm duchmesser auf 2.3 cm angewachsen.

Mein meerschwienchen ist 4,5 jahre alte und verhält sich noch total normal. Würdet ihr versuchen den Tumor operativ zu entfernen?

Sollte ich mir eine zweite meinung einholen bzw zu einem spezialsiten gehen, falls es sowas gibt?