Beiträge von luna446

Ich habe vor meine Meerschweinchen ganzjährig nachdraußen zu setzen und plane deswegen gerade den stall plus Auslauf und habe eine Frage dazu wegen der Schutzhütte sie wäre 120cm mal 70cm ich hatte aber erst gelesen das sie weder zu klein noch zu groß sein sollte wäre diese für 3 Meerschweinchen ok es würde dann noch ein halbüberdachter 4m2 auslauf dazu kommen

Das wäre auch eine Idee aber die Frage ist wenn du das neue dann einfange musst ob das so gut ist meine leben ganzjährig draußen und ich habe vor 4 Monaten ein neues Tier dazu gesetzt und die haben das von alleine geregelt man sollte natürlich ein bisschen kucken und davor den käfig gründlich reinigen

Nein so meinte ich das nicht wir bauen gerade eine Schutzhütte und überlege ob man den Eingang verschließen können muss oder nicht

Hi Leute
    Das ist jetzt wahrscheinlich eine sehr komische Frage aber mal angenommen es ist kälter geworden und es gibt das warme Schutzhäuschen und draußen kann das Meerschweinchen soweit denken und von selber reingehen oder sollte man sie reinsetzen und zumachen über Nacht?

Hi Leute
    Ich würde meine Meerschweinchen gerne ganzjährig draußen lassen und wollte fragen was ich da beachten muss und ob ihr noch ein paar Fotos einstellen könnt wenn ihr selber einen Außenstall habt