Da steht jetzt 120 mal 60 würde das für 3 dann reichen?
Beiträge von luna446
-
-
Ich habe vor meine Meerschweinchen ganzjährig nachdraußen zu setzen und plane deswegen gerade den stall plus Auslauf und habe eine Frage dazu wegen der Schutzhütte sie wäre 120cm mal 70cm ich hatte aber erst gelesen das sie weder zu klein noch zu groß sein sollte wäre diese für 3 Meerschweinchen ok es würde dann noch ein halbüberdachter 4m2 auslauf dazu kommen
-
Ich habe hier im Forum gelesen das wenn man ganzjährige Außenhaltung hat das man mindestens 4 Meerschweinchen haben muss ich würde aber gerne meine 3 nachdraußen setzen würde das nicht gehen?[/code]
-
Das wäre auch eine Idee aber die Frage ist wenn du das neue dann einfange musst ob das so gut ist meine leben ganzjährig draußen und ich habe vor 4 Monaten ein neues Tier dazu gesetzt und die haben das von alleine geregelt man sollte natürlich ein bisschen kucken und davor den käfig gründlich reinigen
-
Wie viele Meerschweinchen hatte die Vorbesitzerin den? Wie hast du es den bei den anderen Tieren gemacht
-
Am besten du setzt sie alle unten rein die meisten Meerschweinchen klären die Rangordnung alleine wo bekommst du es den her und ist es ein Weibchen oder Männchen und ist es älter oder jünger al die andern ?
-
-
-
Hi Leute
Ich höre immer nur das Trinkflaschen benutzt werden und wollte wissen ob man auch einfach einen Napf hinstellen kann. -
Kann man die Umrandung vom Außenstall auch selber bauen
-
Hi Leute
Ich würde meine Meerschweinchen gerne ganzjährig draußen lassen und wollte fragen was ich da beachten muss und ob ihr noch ein paar Fotos einstellen könnt wenn ihr selber einen Außenstall habt -
kachri was meinst du damit?
-
Bis jetzt habe ich versucht Futter reinzulegen und meine Hand daneben aber das machen sie nicht und ich habe sie seit dem 14.07
-
Ich habe ein kastriertes Männchen ( balu ) und ein Weibchen (Kaa). Sie haben ein Klappkäfig 160 mal 70 .
-
8 Wochen notstadition