Ja den Vater hat sie schon kastrieren lassen und wenn ein männliches junges dabei ist wann kann man den kastrieren lassen?
Beiträge von luna446
-
-
Ich meine 6 Wochen ja der Vater ist noch im stall
-
Die Mutter ist noch trächtig also ab einen Alter von 5 Wochen kann ich sie nehmen und wenn im Wurf kein Männchen dabei würden dann auch drei Weibchen gehen?
-
Ja es wären meine ersten
Also wäre ein Männchen plus zwei Weibchen ok?
-
Hi
Ich würde von einer Freundin die ein trächtiges Meerschweinchen hat drei kleine bekommen und wollte fragen ab welchen älter ich die nehmen könnte und ob es bei Geschwistern wirklich zwei Weibchen und ein Männchen sein muss und wann ich das Männchen kastrieren kann -
Hallo
ich wollte fragen ob jemand seine Meerschweinchen ganzjährig draußen hält und wenn ja ob er mir mal ein foto seines käfig plus gegebenfalls einen bauplan zeigen kann -
Also was ich jetzt gelesen habe würde es gehen wenn wir das ganze von ihnen mit Styropor abdichten und mit holz verkleiden 30cm hoch würde das dann gehen
-
Und würde es gehen wenn man ein auf Bein gestelltes Kaninchenstall für draußen isolieren und noch ein reinstellen
-
Ja luftzugesichert ist er Strom gibt es zwar nicht aber es gibt Fenster die man auf und zu machen also im Sommer auf im Winter zu wir würden es mit Pinnienerde auslegen und die Hühner bekommen ja auch kein Winterfell und sind darin auch nicht erfroren
-
Also licht nur im Auslauf zwei Solarlampen zum in die erde stecken
-
Das Haus ist schon da wir würden es nur noch isolieren und ich wollte sie schon gerne alle zusammen setzen aber ich dachte das auf 9 quardrat metern sie sich aus dem weg gehen können weil meine Freundin würde sie sonst ins tierheim geben
-
ne von draußen ist mit Holz verkleidet drinnen müssten wir noch machen im Moment leben sie in einer 1/3 Kombination aber eine Freundin will iher 4 abgeben und die würd ich dann nehmen
-
Also der Boden ist aus beton und ist auch sauber die Wände sind beschmutzt und das würden wir einfach reinigen und überstreichen wenn das geht
-
Und könnten sie dann ganzjährig draußen bleiben?
-
Wir habe vor kurzen ein Haus mit Grundstück gekauft auf dem ein 9 Quadrat Meter Hühnerstall steht aus Stein mit Holz verkleidet und ein 3 Quadratmeter Auslauf ich wollte fragen ob man darin 2 kastrierte Böckchen mit 6 Damen halten könnte