Hast du sie denn mit denn dann von der Hand gefüttert?
Beiträge von cokkie
-
-
Also ich denke schon, dass sie dich gerne hat und das sie dir vorallem vertraut. Hast du sie zufällig schon bekommen als sie so um die fünf Wochen alt war?
-
ohhh mann wie knuffig!
Ich würde sie vielleicht susi oder lottchen nennen -
Wie groß ist denn ihr Käfig?
-
-
die sind ja niedlich!
-
oh tatsächlich tut mir leid bin ausversehen im Thema verrutscht..
-
Hallo, ich habe inzwischen öfters Themen wegen meiner Schweinchen Mandy und Mööh geschrieben. Die beiden verstehen sich eben nicht ,,besonders´´.
Mandy lässt Mööh einfach nicht in Ruhe ... Weshalb auch ein Kastrat zu den beiden einziehen wird. Jedoch wird er erst in etwa 6 Wochen da sein :(.
Inzwischen habe ich sogar schon winzige Fell(büschel) im Käfig gefunden. Was kann ich machen damit Mööh nicht die nächsten 6 Wochen nur attackiert wird und die beiden nicht dauernd unter Stress stehen?
ganz LG! -
Hallo Yvonne.
Vielleicht hilft es dir wenn du daran denkst wie gut es ihr jetzt geht
Jetzt ist sie im Paradies und hat eine Sorgen und Ängste mehr. Ich wäre wahrscheinlich genau so niedergeschlagen wie du, wenn es mir passiert wäre.
Versuch die Bilder vom Unfall in deinem Kopf zu löschen und denke immer nur daran wie gut es ihr jetzt geht!
Vielleicht wäre sie ja später mal viel schlimmer gestorben wer weiß.
LG -
Wurde denn in seinen Rachen geschaut? Es kann auch sein das er dort eine Entzündung hat und diese so weh tut, dass er nicht frisst. Schluckt er denn den selbstgemachten brei oder kaut er nur. Ist noch was im Mäulchen über bei der nächsten Fütterung?
LG -
Ooooch sind die süß
Und Mary sieht meiner Mandy irgendwie ählich -
Wo man gut vermittelt weiß ich leider nicht du könntest es ja erstmal in diesem Forum bei den Vermittlungen versuchen.
Aber ich denke so blöd es auch klingt du solltest deine Schwester doch informieren bevor sie dann noch richtig Stress mit den neuen Besitzern hat.
Viel Glück bei der Vermittlung. -
Hallo
Ich suche dringend einen neuen Tierarzt!
Mein Vorheriger erkannte leider nie die Krankheiten meiner Tiere und gab mir meine Sheela sogar einmal in Narkose mit nach hause!
Ich habe dann zu einer Tierklinik in Quickborn gewechselt, welche aber sehr überteuerte Preise haben und sich mehr um das Geld als um die Tiere sorgen..
Nun meine Frage: Kennt ihr vllt gute Tierärtze in Umgebung, den man wirklich vertrauen kann?
LG freue mich über Antworten. -
weil ich mich so groß fühle -.-
-
Ja vorallem, weil er die sechs Wochen dann nicht alleine sondern in Gesellschaft von weiteren Böckchen verbringen kann :).