Hattest du eigentlich was bei mir "er-orakelt", Rieke?
Beiträge von Katrina
-
-
Zitat von Hermine
Katrina: Sieht schön aus euer Kiwa!ist das jetzt der mit zwei Rädern vorne?Ja, stört mich aber nicht bei dem Preis :wink: Da will ich einfach nicht meckern, zumal ich so viel Auswahl dann bei den Kleinanzeigen auch nicht hatte. Viele KiWa der Marke sahen nicht mehr so schön auf den Bildern aus oder waren sehr alt. Das war schon das beste Angebot. Da ist es mir nicht wichtig, ob er 4 oder 6 Räder hat.
-
Von den Bildern her könnte man jedenfalls auch nicht wirklich was erahnen :wink:
Wir haben jetzt den KiWa hier:
http://www.babyartikel.de/prod…agen_turbo_6s_crispy_2013 -
Auch hier nochmal: du siehst immer noch wunderschön aus
Tolle Fotos!
Wir haben jetzt unseren KiWa, juchu :wink:
-
Ausnahmsweise sind Susannes Beiträge dieses Mal nicht so extrem wie vielleicht die vor einigen Wochen Ich finde es auch noch ganz human, kann aber auch verstehen, dass man bei einem ständig und sehr kranken Kind einfach am Limit ist. Wäre ich auch und es würde mich so richtig ank*****.
Vicky war im ersten Jahr auch ständig krank, aber dann nicht extrem schwer. Aber wir hatten ein paar Mal Magen-Darm und das jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr. Man merkt wirklich, wie die Krankheitstage abnehmen je nach Alter bzw. Aufenthalt im Kindergarten. Wenn, dann hat Vicky maximal einen kleinen Schnupfen, sofern nicht gerade alle Kinder richtig erkältet sind, was ja im Herbst/Winter gerne der Fall ist. Aber ansonsten hat sich das hier echt normalisiert.
Ich habe gestern endlich die Babyschale bestellt, einen Treppenhochstuhl für Vicky und heute Abend gucken wir uns einen gebrauchten Kinderwagen (@Velvet, auch ein Turbom aber mit 6 Rädern) an. War eine spontane Eingebung, gestern mal bei e-Kleinanzeigen zu gucken. Zum Neupreis sparen wir einfach eine Menge Geld, das wir momentan für Vicky brauchen. Der Treppenhochstuhl ist z.B. überfällig und zwischendurch kommen ja auch immer spontane Dinge :wink:
-
Also hier (Osten) muss niemand auf dem Klo sitzen, der da noch nicht drauf sitzen will...
Ich weiß gerade auch gar nicht, ob die Kinder an Seife rankommen. Ich glaube nicht, aber ich hoffe doch, dass welche vorhanden ist und die Kinder sich dann auch damit die Hände waschen. Ich achte einfach hier vermehrt darauf, dass wir uns alle regelmäßig die Hände gründlich waschen.
-
Soooo süß und die Haare, niedlich!
-
Zitat von *Tine*
Liebe Katrina,
vielen Dank schon mal für das Angebot! Ich bin ganz begeistertDa die beiden in ihrem fortgeschrittenem Alter sowieso nicht mehr so viel rumrennen reicht ihnen bestimmt auch ein kleineres Plätzchen aus. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal!
LG, Tine
Ich habe zumindest schon mal geguckt, wo Platz wäre
Für die paar Tage würde das bei uns auf jeden Fall gehen. Im Schlafzimmer haben die Nasen ja bis auf morgens und nachts ihre Ruhe.
-
Fleece ist doch nicht schwer zu bekommen. Das bekommst du doch genauso als Meterware im Internet :wink:
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, kann aber sagen, dass Fleece auf jeden Fall schneller trocknet als z.B. Baumwolle.
-
Oh je, jetzt wird's aber echt peinlich, leoflo.
Wenn sich niemand um das Wohl anderer Tiere (oder Menschen) kümmern und sorgen würde, gäbe es sehr viele kranke und schlecht gehaltene Tiere. Es müsste ja deiner Meinung nach grundsätzlich jedem egal sein. Wirklich traurig.
Ehrlich gesagt solltest du dir vielleicht überlegen, ob dieses Forum das richtige für dich ist.
-
Wenn du neimanden findest, biete ich mich gerne an. Sie müssten dann allerdings in unserem Schlafzimmer unterkommen :wink:
Aber vielleicht ist hier jemand, der etwas mehr Platz hat.
-
Alles Liebe zur kleinen Lena. Ich bin soooo gespannt auf ein Foto!
-
Zitat von Finoxa
Ich hätte da irgendwie Sorge, dass ein Schweinchen sich an der drehenden Öffnung verletzt... :shock:
Oder ist die Angst übertrieben?
Genau deshalb habe ich das Ding wieder abgeschafft. Ich hatte den verlinkten Automaten auch mal kurzzeitig, aber geheuer war er mir nie so richtig, auch wenn er einwandfrei funktionierte.
-
Ich finde zwar deine bissigen Reaktionen auf die, zugegeben, auch nicht elegant formulierten Beiträge völlig daneben, aber das Gehege ist sehr schön :wink:
-
Alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin gespannt auf morgen. Alles Gute schon mal!