Zitat von Mäuslenaja er kennt schoki auch eigentlich nicht (außer von ihr )
hier zuhause haben wir nie welche, außer wir kriegen MAL was geschenkt. aber er hat noch nie was bekommen, weil wir eigentlich kaum bis keine schoki essen. Und wenn , dann wenn er nicht da ist. Solange er das nicht einfordert, behalte ich das auch so bei.
aber sie will es ihm halt um jeden Preis "beibringen".
Unmöglich...
Wir werden es auch so handhaben. Süßkram wird sie noch früh genug kennenlernen. Man muss es doch nicht provozieren. Es ist und bleibt Zucker.
@Gewicht, ich glaube, Vicky ist auch eher dünn. Ich habe ihr kürzlich Hosen gekauft, die sie zu Hause zum Krabbeln (also leichte, aber warme) anziehen kann. Der Bund ist ihr viel zu weit
Na und? Die KÄ hat bisher nie etwas gesagt und selbst wenn, ist es mir egal. Ihr Papa hat ein völlig normales Gewicht und ich bin selbst schon wieder untergewichtig Also ehrlich... ich wog nach der Geburt monatelang 3 kg mehr, als ich sie vor der SS hatte. Ich wog immer zu wenig (eigentlich, obwohl ich mich ja trotzdem wohl fühle und gesund bin) und bin seit einiger Zeit wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Naja, kann ich ja nichts für. Ich glaube kaum, dass meine Tochter mal zu dick sein wird Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie später auch sehr, sehr schlank sein wird.