Wollte nur mal kurz ein Update von mir geben:
Lilly bekommt das Schmerzmittel recht gut. Sie nutzt sogar ihre Hinterbeine, wenn auch nur hoppelnd, aber das ist ja egal. Wenn sie frisst, sitzt/steht sie z.B. ganz normal und nutzt sie auch, wenn sie wegrennt. Es sieht dann nur ziemlich komisch aus :wink:
Aber das Wichtigste ist, dass die Beweglichkeit noch nicht komplett eingeschränkt ist.
Allerdings sind vor 1-2 Wochen zwei Krallen einer Hinterpfote, auf der sie immer lag, abgefallen/abgestorben. Ist das ein typischs Phänomen? Ich mache mir da keine größeren Sorgen und die "Wunden" sehen auch normal aus (verkrustet), aber etwas geschockt war ich im ersten Moment schon. Eine der beiden Krallen konnte ich zuletzt sogar noch bewegen, als hinge sie am seidenen Faden. Erst da fiel mir auf, dass die andere bereits abgefallen war. Brrr...
Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn ich mir jederzeit bewusst bin, dass es sehr schnell vorbei sein kann. Natürlich ist sie nach wie vor nicht fit, aber sie frisst nach wie vor ganz normal und ist mittlerweile auch wieder gut unterwegs.