So werden wir es wohl in Zukunft mit seinem Rad auch machen. Bisher hatten wir in unserem Verschlag keinen Platz, da wir dort auch unser ganzes Verpackungsmaterial haben und jede Menge anderen Kram (Kisten mit Babyklamotten von meiner Schwägerin z.B. und anderes Zeugs, das Platz wegnimmt). Aber da wir gerade eh am Umräumen und Ausmisten sind, passen da bestimmt bald 3 Räder rein :wink:
An der Tür ist nichts zu sehen. Kann natürlich auch sein, dass irgendein Depp die nicht abgeschlossen hat. Natürlich ist das Rad nicht wieder aufgetaucht. Ich schicke meinen Mann später direkt zur Polizei, da es gerade nicht möglich ist, online eine Anzeige zu erstatten. Leider wird er bis nach unserem Afrika-Urlaub warten müssen, bis wir ein neues kaufen können. Die Versicherung braucht ja sicher sowieso ein paar Wochen.
Das sind echt Dinge, die man nicht gebrauchen kann. Zum Glück hat er derzeit Semesterferien und ist nicht so sehr auf's Rad angewiesen. Sonst wäre das noch blöder.
Viel Spaß beim Familienbesuch. Wir waren vor einigen Tagen bei meinen Schwiegereltern (die aber dann abends weggefahren sind, schlechtes Timing, aber wir wollten auch einen Freund treffen). Am Wochenende fahren wir zu meiner Tanter und Onkel und etwa eine Woche später für eine Woche zu meiner Schwester in die Niederlande. Dann sind wir 1,5 Wochen zu Hause und dann schon wieder weg Richtung Afrika
Ist blöd für Vicky wg. der Kita, aber was soll's. Hoffentlich gefällt es ihr trotzdem, wenigstens noch 1,5 Wochen hinzugehen. Leider braucht sie nach so vielen Tagen ohne Kita immer etwas, um sich wieder dran zu gewöhnen. Und seit heute ist die Kita 2 Wochen geschlossen.