Ich sehe aber immer noch nicht das Problem, die paar Bretter zu kaufen und aneinanderzuschrauben :wink:
Beiträge von Katrina
-
-
Also ich habe mit Fleece nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann jedenfalls keine störenden Gerüche durch das Urin feststellen :wink:
-
Versand nach Österreich käme übrigens nur 3 € :wink: (da könnte man z.B. noch einen Sack bestellen - wäre dann ein Großbrief)
-
Gegen den Schnupfen empfehle ich dir noch Rotlicht, aber nicht zu lange und lass den Tieren etwas rotlichtfreien Platz, an den sie sich verziehen können :wink:
Bene Bac empfehle ich auch.
-
An alle, die sich fragen, welchen Draht sie für die Kuschelsachen nehmen sollen:
Bei Praktiker gibt es in der Gartenabteilung (draußen) grünen Bindedraht zu 5,99 €. Den nutze ich. -
Ui, ein Katzenkuschelsack cool. Werde Donnerstag einen Kuschelwürfel für Katzen machen :wink:
-
Naja, wie viele wissen, nähe ich sehr gerne :wink: (aber nur Kuschelsachen und Hosensäume oder sowas, aber eher selten)
Ansonsten zeichne ich gerne, habe aber sehr wenig Zeit dafür.
Stricken hat mir Mama mal beigebracht, aber ich ahbe keine Zeit, es weiter zu lernen und bisher habe ich kaum was gemacht und eigentlich würde ich sagen, ich kann's gar nicht. Würde jetzt nicht mal mehr den Anfang hinbekommen :wink:
-
Ach Gott, die Maße...
Unten auf jeden Fall 100 cm x 60 (ca.) cm. Oben 100 cm x - ich schätze - 35 oder 40 cm (Treppe nicht mitgerechnet).
Da er so klein ist, bekommen die Schweine ausreichend Auslauf.
Die Kuschelsachen liegen nur im Auslauf (Würfel und Rolle) :wink:
-
Da ja einige neugierig waren... :wink:
Fine (seit November 2006 bei uns, ca. 2 Jahre alt):
Lilly (seit Oktober 2007 bei uns, etwas über 1 1/4 Jahre alt):
Eigenbau (seit November 2007):
-
So eine süße Maus.
Jedes Schweinchen ist auf seine Weise liebenswert und das ganz besonders. Für mich eindeutig ein Prachtschweinchen!
-
Wenn ich bedenke, dass Lulu mit ihren 4 Jahren echt top-fit ist. Manchmal bin ich echt erstaunt, dabei ist sie recht anfällig für kleinere Krankheiten
-
Zitat von Snickers
Hallo,
erstmal Glückwunsch zu dem süßen Schweinchen! Bei meiner Kleinen war es ähnlich... Hab sie mit sechs Wochen gekauft und am 2. bzw. 3.7.07 war da ein kleines Schweinchen mehr Ich bin zu dem Geschäft und hab dann dort mal ordentlich Dampf abgelassen was die so einem jungen Schweinchen alles zumuten!
Und, was haben die vom Geschäft gesagt?
AHA, die Kleine interessiert sich für die Kuschelrolle
-
Danke, Kolibri... ja, das ist auch eines meiner Lieblingsfotos
-
Darf ich vorstellen, meine beiden Süßen
Lulu - 4 Jahre alt
Fine - 6 Monate und schon 900 g schwer, unfassbar
-