Meine würden mich auch schief angucken, wenn tagelang keine Hängematte drin wäre oder nicht mal eine Rolle :wink:
Beiträge von Katrina
-
-
-
-
Vielen Dank für das tolle Foto, Mirax
Wahnsinn, nun hat dieser Thread nur noch 4 Seiten. Wo bleiben eure Fotos mit zufriedenen Schweinen? :wink:
Hier endlich Beispielfotos zu den neuen Stoffen sowie ganz viele weitere Fotos :wink:
Neue Stoffe
Karotten
Rote Blumen
Bunte Streifen
Pfoten (leider 2 € mehr pro Kuschelstück, da sehr teuer)
DIe Lounge ist übrigens vorrätig und könnte direkt verschickt werden.
-
Also bei uns hält der sich echt gut im Kühlschrank
-
Zitat von isthisit
schön - nur zahl ich(Österreich!) mich da mit den Versandkosten dumm und dämlich, bei zooplus krieg ich meine Sachen ab 40€ gratis..
Das habe ich nicht bedacht :wink:
Mäusle, das Foto solltest du lieber verlinken, wenn es nicht auf deinem eigenen Webspace liegt (siehe Hotlinking/Trafficklau).
-
-
pferdefuttershop.com
Da gibt es TS für 12 oder 13 €.
Allspan finde ich aber noch einen Tuck besser. Ist auch sehr staubarm und der ganze Mist bleibt nicht oben drauf liegen. Außerdem ist es ergiebiger. Bezahlt habe ich knapp 14 € über obigen Shop.
-
Ich denke, so pauschal kann man nicht sagen "Meerschweinchen machen immer in Ecken" :wink:
Meine lieben vor allem den Platz unter der Hängematte, im Häuschen und vor allem auch in Kuschelsachen
-
Zitat von luchs
Das wäre ja wirklich eine gift-lose Alternative. Hat das bei deinen Schweinies gut & schnell funktioniert?
PERFEKT!
Ich habe es schon länger und sogar 3 Jahre nicht benutzt. Aber es wirkt nach wie vor und die Haarlinge waren auch dieses Mal nach der ersten Behandlung weg (habe 2 oder 3 Tage später nachgesehen). Ich habe allerdings noch ein 2. Mal zur Sorgfalt behandelt nach 8 Tagen
Ist zwar teuer, aber ich würde es immer wieder kaufen.
-
Ich habe auch schon von Ausnahmen gehört.
Dennoch solltest du zum Tierarzt gehen. Das ist nicht normal. Ob sie nun wieder fressen hin oder her.
Was hast du in den letzten Tagen alles verfüttert und in welchen Mengen?
-
Ja, aber ich dachte, das äußert sich noch anders.
Habe nur vorher nie von Inkontinenz bei Meerschweinen gelesen.
-
Wie gesagt: Klingt stark nach Eierstockzysten
-
Du solltest sie auf Eierstockzysten untersuchen lassen. Für mich klingt das sehr danach, wenn sie auch noch rundlicher geworden ist. Da liegt offensichtlich ein hormonelles Problem vor.
-
Ich habe bei den Zähnen mittlerweile einen Trick:
Ich fasse mit dem Daumen unter die Schnute und habe dann Zeige- und Mittelfinger, um die Oberlippe auseinanderzuziehen (oh, klingt böse). Klappt super - ist nur doof zu beschreiben :wink: