Beiträge von Katrina

Gucken reicht nicht. Da muss SCHLEUNIGST ein größerer Käfig her - wenigstens erstmal 120x60 cm mit mehreren Stunden Auslauf (natürlich zusammen) oder eben besser 140x60 oder mehr.

Wenn nichts in dein Zimmer passt, dann gib die Tiere in gute Hände. Dort werden sie es dann zumindest besser haben als in einer solchen Situation, die du, wie ich's auffasse, nicht sehr gewillt bist zu ändern.

Warum antwortest du nicht auf die Frage?

Wie groß ist denn nun der Käfig bzw. wie groß sind beide Käfige?

Ist doch kein Wunder, dass sie sich nicht bewegen. Scheinbar haben sie keinen Platz und keine Möglichkeiten, irgendwas zu "unternehmen".

Da wäre ein Kastrat sicher nicht verkehrt, denn dann sind alle Schweine gleich viel aktiver und langweilen sich nicht. Da brauchst du aber wenigstens 2 m².

Ist jemand an einem 30x30 cm großen blaukarierten Würfel interessiert? :?

Habe hier einen vorrätig, der einfach nicht bezahlt wird.

Leider habe ich auch noch 3 Säcke und ein paar Rollen vorrätig, die nicht bezahlt wurden.

Die Sachen könnte ich z.B. direkt am Montag verschicken.

Der Pfoten-Stoff reicht sehr wahrscheinlich nur noch für ein Kuschelstück.

Wer also schon mit ihm geliebäugelt hat, sollte nun zuschlagen.

An Babybrei eignet sich eigentlich nur Brei, der keinen Zucker und keine Milch enthält - Karotte finde ich da immer noch am besten.

CC ist schon sehr sinnvoll aufgrund der Zutaten. Ich gebe das, wenn ich päppeln muss, immer dazu, allerdings eben nicht nur CC. Ich variiere da sehr.

Karottenbabybrei, aufgeweichte Böller, Critical Care, Heusud, aufgeweichte Pellets usw.

Klar, der Preis ist happig, aber da muss man wohl durch :?
    Allerdings käme es für mich nicht in Frage, CC vorrätig zu haben. Man schmeit es nachher noch weg, wenn die Tüte noch nicht mal geöffnet ist. Nein, nein, nein...

Du kannst diese "Instant"-Päppelbreie zusätzlich geben, allerdings ist ein sekbstgemachter nicht zu verachten. Da finde ich deine Zutaten schon sehr gut gewählt. Ein Heusud mit Fenchel- oder Kamillentee ist auch gut für den Flüssigkeitshaushalt.

Critical Care hält sich, glaube ich, nur wenige Jahre. Ich musste vor etlicher Zeit schon eine halbe Tüte oder so wegschmeißen.

Sowas ist nie falsch.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fine (oh, war es Fine?) lange Zeit auch verfärbte (aber nicht stark) Zähne hatte. Ihr ist oft mal ein Schneidezahn ausgefallen.

Und nun? Sie hat sehr gute Zähne und seit Jahren keinen Zahnverlust mehr :wink:

Aber woran das lag, weiß der Geier...

Darf ich vorstellen? Eine richtig dicke Rabatt-Aktion für euch :wink:

Dazu auch nochmal alle Stoffe, die es neu bei mir/uns gibt:

(Pfotenstoff 2 € mehr pro Kuschelstück, da sehr teuer)

Das ist eine gute Idee. Klar war das verständlich :wink:

Vielleicht werden es ja gleich 5 Aktionen. Hoffentlich schaffe ich die zu morgen :)

Und welche Artikel innerhalb der Frühlingsstoffe? :wink:

Ansonsten lass ich mir einfach ein paar nette einfallen, vielleicht dieses Mal sogar die doppelte Anzahl an Rabattaktionen.