Beiträge von Katrina

Hast du denn niemandem im Bekanntenkreis, der dir helfen kann?

Willst du wirklich 5-6x so viel ausgeben wie nötig ist? Von dem übrigen Geld könntest du dir und deinen Tieren etwas Gutes tun und es in die Tierarzt-Kasse schmeißen.

Der ist zwar nicht gigantisch, wie auf der Seite steht, aber für 2 Tiere durchaus ausreichend (sofern sie mehrere Stunden Auslauf bekommen). Die zweite Etage ist dabei aber irrelevant :wink:

Er ist aber, wie ich finde, absolut überteuert (mag sein, dass das Material, was dann aber echt hochwertig sein muss, den preis rechtfertigt), denn für 50-80 € kannst du dir einen Käfig in der Größe leicht selbst anfertigen.

Aber was hältst du davon, dir einen noch größeren Käfig (z.B. 1,50 x 0,8 m oder sowas) selbst zu bauen? Da kämst du mit 50 € auch locker hin (ohne großartige Extras).

Oh, Waaaahnsinn! :shock:

Die Fotos sind sooooooooooo.....ooooo.... :lol: genial, vielen, vielen Dank dafür!

Ich freue mich immer so sehr, wenn die Sachen so schweinisch gut ankommen. Da geht mir echt das Herz auf!

Vielen Dank für eure tollen Fotos. Ich habe mich sooo gefreut :D

Kann sein, dass ich einigen eine PN schreibe und frage, ob ich ein Foto für die Kundenseite klauen darf :wink:

CaroJina, 9 € stimmt! :wink:

Ich habe derzeit sogar ein paar Rollen und Säcke vorrätig. Ansonsten dauert das Nähen 2-3 Wochen.

Ich melde mich morgen oder übermorgen einfach mal bei dir mit den fertigen Rollen :)

Wir haben jetzt gaaaanz tollen pinken Stoff, von dem ich aber erst noch Bilder machen muss :wink:

Ansonsten mag ich gerne nochmal auf unsere Frühlingsrabattaktion hinweisen, die nur noch bis zum 30.04. geht:

Können denn deine Eltern nicht einfach zu deinen Schweinen? :wink:

Wenn wir am Wochenende mal zwei Nächte weg sind, dann füttert mein Papa die Schweinchen.

Ansonsten waren wir im März eine Woche weg und da kam netterweise Timos Züchterin täglich 1x vorbei :)

Wolle? :wink:

Alle Kuschelsachen kann man wunderbar waschen und wenn man genügend kauft, kann man die Sachen ja auch oft genug wechseln.

Wir haben bei unseren Schweinen noch nie die Ohren gesäubert.

Wozu auch? Äußerlich sind sie nicht dreckig und Ohrenschmalz ist bis zu einem gewissen Stadium ja auch nicht schlimm (so wie beim Menschen) :)