Beiträge von Katrina

Genau, täglich zur gleichen Uhrzeit wiegen.

Um zu sehen, ob sie Heu frisst, holtst du sie am besten raus und steckst es ihr in den Mund. Hat bei Flocke sehr gut funktioniert, als er nicht ausreichend gefressen hat :wink:

Da sie bereits das Fressen teilweise verweigert, würde ich täglich zumindest schon mal anfangen, 20 ml zuzufüttern, z.B. Critical Care mit Bananenmatsch.

Ansonsten ist die Gewichtsabnahme ja noch im Rahmen, aber ich gehe nicht davon aus, dass es plötzlich mehr wird :wink:

Drücke die Daumen, dass es bald besser wird. Vllt. hilft es ihr, sie täglich etwa 5 Minuten unter Rotlicht zu setzen?

Frisst sie denn noch ausreichend Heu?

Normalerweise hätte ich es auf die Rappelphase geschoben, aber die sollte nach über 1 1/2 Jahren schon vorbei sein :wink:

Aber scheinbar wollen die beiden "kleinen" Böcke ganz weit nach oben auf die Rangliste.

Ich denke, die meisten 2er Bockgruppen funktionieren besser als größere. Wäre es eine Alternative, dem alten Bock einen Frühkastraten dazuzusetzen und somit eine 2. Gruppe aufzumachen?

Ich war heute mit Lilly in der Klinik.

Körperlich ist mit ihr alles in bester Ordnung. Auf mein Fragen hin wurde ihr dann Blut abgenommen.

Übermorgen erfahre ich dann mehr und ich hoffe, dass im Blut irgendwas gefunden wird. Hauptsache, ich weiß, wodurch die Gewichtsabnahme kommt.

Ich finde es auch ganz toll, dass das kleine Schwein nun bei dir sein kann.

Schlimm, dass es solche Menschen gibt, wenn man bedenkt, dass es ja nun nachts und auch am Tag schon verdammt kalt ist. Kein Wunder, dass das andere nicht überlebt hat. Armes Ding :(

Poldi, da würde ich mich aber freuen :wink:

Die Tage kommt auch noch ein Bild mit dem "Grüne Blumen"-Stoff und grünem Fleece. Wird dir sicher gefallen. Bin ganz entzückt.

Rosette, einfach auf http://www.tierplatz.net gehen, Artikel in den Warenkorb legen, bestellen und du erhältst dann innerhalb von drei Tagen eine Mail mit den Kontodaten. Hängematte und Sack dauern etwa 2 Wochen. Bezahlung erfolgt via Vorkasse.

Habe ganz viele neue Stoffe für euch (einige habe ich hier vllt. schon mal veröffentlicht und es vergessen) :D

Stoffe:

Fleece:

Demnächst gibt es entspechende Beispielbilder dazu :wink:

Leider viel zu klein.

Zwar ist er doppelstöckig, aber die Treppe nimmt auf der Grundfläche viel Platz weg und es ist keine Rennstrecke (wenigstens 1,40 m) vorhanden.

Am besten selbst bauen, kommt dich eh günstiger

:wink: