Beiträge von Katrina
-
-
-
-
Aber du bist doch sicher nicht 24 Stunden am Tag dort und kontrollierst :wink:
Da sind sicher genug Hinterlassenschaften und wer weiß, was die Menschen dort teilweise hinschmeißen.
-
Habe heute zum ersten Mal zwei abgepackte Petersilienwurzeln gegeben. Ich hoffe, die werden gefuttert :wink:
Welche mit Grün habe ich noch nie gesehen.
Muss ich die Dinger noch speziell bearbeiten? Schälen oder sowas?
-
-
Die Brombeere in Papas Garten wird auch von Jahr zu Jahr länger und größer :shock:
Blöderweise muss ich jetzt, wo die ganzen Beeren dran sind, immer drunter durch, um in Nachbarins Garten zu kommen (da ist ein kleiner Spalt zw. ihrem Schuppen und dem Zaun), um an ihre leckeren 1000 Löwenzähne zu gelangen *schäm*
-
Nein, denn dort gibt es viele Hunde.
-
Was war es denn nun?
-
Klar kannst du via Überweisung zahlen. Bei den wenigstens Shops braucht man doch Paypal :wink:
-
Füttere das ganze Jahr über alle paar Wochen Kräuter, die ich auch kraeuter-kate.de kaufe oder im Zoohandel
Vor allem "Grüner Hafer" wird hier abgöttisch geliebt.
-
Ja, sieht so aus
Das mit der Blattunterseite wusste ich z.B. gar nicht. Muss ich mir mal genauer ansehen.
Werd am Wochenende auch mal wieder Brombeer- und Himbeerblätter pflücken. Lecker.
-
Ah, jetzt habe ich das Problem richtig verstanden :wink:
Richtig, Himbeeren gibt es auch ohne Dornen. Unser Himbeerstrauch hat nur kleine und die jungen nachwachsenden Blätter haben gar keine.
-
Warum verfütterst du denn auch die Dornen mit oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst?
Frage mich allerdings, warum du so explizit nachfragst, wenn du sogar Beeren gesehen hast :wink:
Waren am anderen auch noch Beeren? An unserer Himbeere hängen zumindest noch die letzten Reste.
Ich würde einfach vom anderen Strauch die Finger weg lassen. Eh du raus hast, was es ist, sind die Blätter bestimmt schon unschöm vertrocknet.
-
Klar, wieso nicht?
Die Heizung wird ja sicherlich nicht so sein, dass man sich die Füße verbrennt oder Möbel sich extrem aufheizen :wink: