Beiträge von Katrina

Hab was gefunden... :wink: :lol:

Für eine halbüberdachte Lounge mit einer Einlage und 5 Kissen würde ich 25 € nehmen (war doch ein ziemlicher Aufwand - eine zweite Einlage kostet wie üblich 4 € mehr).

Da muss ich morgen mal in meinen Unterlagen nachforschen. Die Bestellung ist schon etwas her und ich habe es leider nicht im Kopf. Extrem viel mehr war es nicht, aber Nerven hat die mich doch ziemlich gekostet und ich müsste nochmal neu überlegen wg. der Maße :wink:

Ich schließe mich Moffat auch an. Sicher kommt dir solch ein Satz komisch vor, aber ich freue mich, dass manche Schweine friedlich einschlafen. Das macht die Situation nicht besser, aber ein wenig tröstet es doch, oder etwa nicht?

Klein-Lorchen geht es nun bestimmt riiiichtig gut da oben und hoffentlich hat sie ganz viel Sonnenschein und Wärme - im Gegensatz zu uns.

Sie wird sich sehr darüber freuen, dass du dich so liebevoll um sie sorgst.

Hoffentlich hat sie es bald geschafft und das ganz ohne Schmerzen (ich denke, da kommen auch keine mehr, wenn sie bisher keine hatte).

Man liest selten, dass die Schweine selbstständig entscheiden, dass sie gehen möchten und dann so ruhig einschlafen. Wäre schön, wenn das immer so ist.

Ich denke, viel machen kannst du nicht. Wenn sie in ihrem schönen Kuschelsack stirbt, finde ich das sehr schön. Ich denke, wenn ein Tier einfach ohne Schmerzen einschläft, ist das einfach das beste und auch schönste, was dem Tier und dem Halter passieren kann.

Setzt sich einfach daneben und sei für sie da. Vielleicht streichelst du sie ab und zu und erleichterst ihr so den Weg.

In Gedanken bin ich bei dir und drücke dich ganz fest.

Was auch möglich ist:

- XXL Loungen :wink: (40x30 cm statt 30x20 cm)

- Auflagen mit Bändern

- Kuschelsäcke mit urindichter Einlage

- Loungen mit halber Überdachung

- rieeeesengroße Patchwork-Decken mit handgesticktem Namen (hier für "meinen" Neffen) :)

Leider habe ich den neuen Artikel für euch immer noch nicht fertig. Ich habe einfach keine Zeit :(

Dabei habe ich noch vieeel mehr Ideen, die ich aus Zeitgründen einfach nicht umsetzen kann. Ärgerlich.

Nach vielen vielen Wochen möchte ich euch wieder ein paar der Artikel zeigen, die ich neu in den Shop geladen habe :)

Außerdem gibt es ein paar rabattierte Artikel, die hier zu Hause bei mir rumliegen und sofort verschickt werden können.

Für mich klingt das Gewicht auch erstmal normal, wenn sie eh größer ist.

Viele hier ernähren ihre Tiere absolut gesund und haben trotzdem richtige Brummer zu Hause.

Du solltest sie nicht auf Diät setzen, wenn du kein TroFu fütterst bzw. keine ungesunden Sachen und sie daher auch nicht fett ist.